Dienstag, 22. August 2006

halloweenreif

Nachdem ich in den letzten Tagen eine Idee in mir getragen habe, mir aber ein Stempel dazu fehlt, den ich mir erst auf dem Mekka kaufen werde, habe ich eine ganze Weile gegrübelt, wie ich die Idee trotzdem umsetzen kann. Nachdem mir dann ENDLICH ein Einfall kam und ich meine Karte heute fertig gemacht habe, möchte ich sie hier doch auch gleich zeigen!

Auch wenn der überfressene EatCake-Junge kein Front n Back Motiv ist, habe ich ihn einfach abgewandelt. Der Junge hat sich dermaßen erschrocken, vor dem was hinter dem Zaun ist, dass er all seine Süßigkeiten verstreut hat und sich erstmal auf den Boden legen musste (er ist vor Schreck umgefallen *lach*). So und nun seht was sich ach so Grässliches hinter dem Zaun verbirgt!

Du meine Güte, seht ihr den "schrecklichen" Hund? *lach* Eigentlich wollte ich ja ein anderes Motiv nehmen, aber wie gesagt ich habe es noch nicht... trotzdem gefällt mir die Halloweenkarte selber sehr gut :P Ich weiß, Eigenlob stinkt *kicher*...

Keine Kommentare: