Montag, 18. September 2006

Mein 1. Layout

Ich habe heute das erste Mal ein Layout gescrappt. Das Papier und die Embellishments habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten zusammen gekauft, nur hatte ich leider nie den Mut mich an so ein Layout zu wagen. Nachdem ich mir heute im Internet viele Layouts angesehen habe, habe ich beschlossen, dass heute der richtige Tag ist, um all meinen Mut zusammen zu nehmen und ein Layout zu machen! 12 x 12" und in meinen absoluten Lieblingsfarben hellrosa und olivgrün. Ich habe also meinen PC auf Fotos durchforstet und mich für ein ganz Niedliches von meiner besten Freundin und mir entschieden. Ich habe das Bild schwarzweiß gefärbt und dann ging es los! Nach viiiieeeelen Überlegungen hatte ich dann endlich DIE Idee und habe mein Layout langsam aber sicher immer weiter gescrappt. Ich muss sagen, dass es mir wirklich total viel Spaß gemacht hat und ich auch schon eine Idee für das 2. Layout habe, welches daneben abgeheftet werden soll. SO, nun zeige ich euch aber erstmal das Ergebnis!

Morgen, wenn alles richtig getrocknet ist, werde ich versuchen noch ein besseres Bild hinzukriegen! Auf der Riesenblüte links unten habe ich zwei kleine rosa Miniknöpfe aufgeklebt und oben rechts, auf die gestanzten Blumen, ebenfalls :) Die Kleine links auf dem Foto bin übrigens ich *hihi*.

Keine Kommentare: