Montag, 18. September 2006

Mein 2. Layout und Gesamteindruck

Tatsächlich habe ich es heute geschafft noch das Zweite zu meinem gestrigen Layout zu ersellen. Dieses Mal hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten zu entscheiden was wie und wohin soll und das Foto habe ich sogar auch relativ schnell auf dem PC gefunden :) Das Gute an dem Foto ist, dass ich wieder auf der linken Seite stehe und Bianca rechts. Es ist zwar schon fast 3 Jahre alt, aber ich fand es einfach so passend!

Leider habe ich so meine Probleme die LO's ordentlich zu fotografieren... wie man sieht *hust*. Ich habe aber noch ein paar Bilder von beiden LO's gemacht, die möchte ich hier auch noch zeigen!

So, nun habt ihr einen Gesamteindruck von beiden LO's. Ich muss sagen, dass mir das Scrappen wirklich viel Spaß gemacht hat und ich schon eine Idee für das nächste LO habe! Das Foto dafür habe ich hier schon liegen, auch das Papier *kicher*.

Keine Kommentare: