Freitag, 22. September 2006

Mein Bastelreich

Mein Schatz und ich waren gestern endlich mal wieder bei Ikea :) Leider kriege ich ihn nicht so oft überredet mit mir dahin zu fahren und alleine macht es mir keinen Spaß, ABER gestern hatte er Erbarmen mit mir *kicher*. Ich brauchte unbedingt noch zwei Stempelläden und ein paar andere Kleinigkeiten und so waren wir ein bisschen shoppen. Gestern habe ich dann die neuen Aufbewahrungskartons zusammen geschraubt und heute die zwei neuen Stempelschubladenkästen zusammen geschraubt und -gehämmert. Die armen Nachbarn... Als ich fertig war musste ich nur noch einen Platz für die neuen Stempelschubladen finden. Wer schon einmal bei uns zu Besuch war weiß, dass in dieser Wohnung das Arbeitszimmer leider der kleinste Raum ist... nun ja, aber ich habe eine gute Lösung gefunden und bin auch sehr zufrieden! Da ich bisher noch keine Fotos der neuen Wohnung "veröffentlicht" habe, wir aber jetzt schon seit dem 18.03. hier wohnen, habe ich soeben mal ein paar Fotos von meinem Bastelreich gemacht und die möchte ich euch hier zeigen! Los geht's:

Hier seht ihr meine Seite des Arbeitszimmers! Sven sitzt auf der anderen Seite und hat den gleichen Tisch wie ich, nur in die andere Richtung gedreht :) Geradeaus das Stück ist mein Computerplatz. Hier sitze ich immer wenn ich Mails schreibe, chatte, Blogeinträge verfasse *lach*, arbeite und WoW zocke. Auf der langen Seite des Tisches bastele ich.

Hier seht ihr die linke Seite unseres Arbeitszimmers, hinter meinem Schreibtisch und daneben :P Links im Bild sind auch die neuen Stempelläden zu sehen, denn das war der einzige freie Platz, den ich noch hatte. Die 2 unteren Schubladenkästen sind die Neuen, der darüber mit den kleineren Schubladen ist noch dazu gekommen, aber der stand vorher woanders und zwar hier:

Dort habe ich also eine Lade weggenommen und dafür stehen dort jetzt die neuen schwarzen Kästen von Ikea! In diesen Schubladen befinden sich übrigens meine Stempel! In dem 9er Schubladenkasten ist Zubehör. Rechts im Bild seht ihr meine 4 neuen Gläser, noch sind sie leer, ABER es kommen bald noch ein paar Prima Flowers bei mir an *kicher*. Dann sind diese Gläser nicht mehr leer!
Wenn ihr auf die untere rechte Ecke achtet, hier kommt der Turm:

In diesen Schubladen befinden sich ebenfalls Stempel! Links seht ihr die Ecke meines Schreibtisches und rechts geht es raus in den Flur ;) Die neuen Stempelläden hinter meinem Schreibtischstuhl sind übrigens auch schon zum Teil mit Stempeln gefüllt. Jetzt wisst ihr also wie ich all meine Schätze zu Hause lagere! Ich habe aber noch zwei weitere Fotos, weil es so schön ist.

Hier habe ich zwei Pinnwände, an die hänge ich immer mal wieder neue schöne Karten, die ich bekommen habe. Aber auch manch gekaufte Karte hängt dort, weil sie einfach süß ist :). Ach ja, den neuen Platz meiner Eyeletmaschine und meiner QK seht ihr hier auch, da kommt bald noch eine rosa QK dazu!! Ganz links im Bild ist ein Stückchen meines Lagers vom Onlineshop zu sehen.

Und hier noch ein Blick neben meine PC-Ecke. Das Regal oben beinhaltet alle möglichen Embellishments, die ich für mein Hobby brauche, meine zwei schwarzen Ordner, in denen ich meine Stempelgummis sammele (die auch schon platzen) und ein paar CDs. In den Eimerchen darunter befinden sich Stifte und Scheren und auf dem Regal darunter stehen meine Prima Flowers und andere Blümchen in Gläsern.

Unter meinem Tisch befinden sich natürlich noch einige Schubaldenkästen in denen ich Papier und alles mögliche andere lagere... man braucht ja als Stempler leider wirklich VIEL Platz für sein Hobby.

So, das war eine kleine Einführung in mein Bastelreich! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht das alles mal zu sehen ;)

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Huhu man hast du viele Bastelsachen :). Trotz des vieleicht nicht sovielen Platzes hast du alles super gelöst. Mußte etwas schmunzeln als ich WoW gelesen habe :) bin auch kräftig am zocken :)

Liebe Grüßerle