Montag, 25. September 2006

Werke vom Wochenende

Heute Abend habe ich eine Karte für eine liebe Freundin gemacht. Erst hatte ich gar keine rechte Idee was ich denn für eine Karte machen könnte, aber dann hatte ich DEN Einfall und habe angefangen. Mir gefällt die Karte sogar sehr gut. Hier ist sie:

Ich wollte gerne mal das Stempeln und das Scrappen verbinden und das ist dabei heraus gekommen :).

Gestern bzw. eigentlich war es vorgestern *gg* war ich zu Besuch bei Coni, wir haben zusammen mit Carola gestempelt. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und ich freue mich, dass wir uns morgen schon wieder sehen, wenn auch nicht zum stempeln. Ich habe am Samstag dann auch meine neuen Darcie's Stempel bekommen und habe gleich ein paar davon eingeweiht! Hier sind die drei Karten, die ich bei Coni gestempelt und heute zu Hause fertig gemacht habe:

Alles in allem ein sehr produktives Wochenende ;) Wie gut, dass ich am Freitag schon alle Karten für meinen Job getippt hatte, so konnte ich das WE mal richtig genießen! Schade, dass es schon vorbei ist.

Keine Kommentare: