Montag, 25. September 2006

Werke vom Wochenende

Heute Abend habe ich eine Karte für eine liebe Freundin gemacht. Erst hatte ich gar keine rechte Idee was ich denn für eine Karte machen könnte, aber dann hatte ich DEN Einfall und habe angefangen. Mir gefällt die Karte sogar sehr gut. Hier ist sie:

Ich wollte gerne mal das Stempeln und das Scrappen verbinden und das ist dabei heraus gekommen :).

Gestern bzw. eigentlich war es vorgestern *gg* war ich zu Besuch bei Coni, wir haben zusammen mit Carola gestempelt. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und ich freue mich, dass wir uns morgen schon wieder sehen, wenn auch nicht zum stempeln. Ich habe am Samstag dann auch meine neuen Darcie's Stempel bekommen und habe gleich ein paar davon eingeweiht! Hier sind die drei Karten, die ich bei Coni gestempelt und heute zu Hause fertig gemacht habe:

Alles in allem ein sehr produktives Wochenende ;) Wie gut, dass ich am Freitag schon alle Karten für meinen Job getippt hatte, so konnte ich das WE mal richtig genießen! Schade, dass es schon vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.