Dienstag, 31. Oktober 2006

Happy Halloween

HAPPY HALLOWEEN!!!

Da heute Halloween ist und wir leider auf keine Party gehen, muss ich Halloween eben irgendwie anders feiern ;) So haben Roger und ich gerade eine kleine Fotosession gemacht. Hier sind die Bilder:

Roger konnte es ja kaum noch erwarten, dass er endlich sein tolles "Kooky Spooky" Shirt und seine Spinnentasche anziehen durfte. Gestern Abend war es dann soweit (es soll sich ja auch lohnen) und nun präsentieren wir euch ganz stolz "Halloween Roger" *gröhl*. In der Spinnen Treatbag sind übrigens auch ein paar Bonbons drin!!

Und hier hat Roger noch einen Kürbis, was wäre Halloween nur ohne Kürbisse?

Und weil es so schön ist zeige ich euch noch ein Foto. Es ist in unserem Flur entstanden. Da seht ihr dann auch, dass die Halloween Kettingkarten, die ich aus verschiedenen Stempelgruppen bekommen habe, gut aufgehoben sind und hier sogar als Deko stehen ;) UND für die Kinder stehen hier auch schon die Naschis bereit, ich hoffe sie klingeln bald!

Und ich zeige euch noch etwas, weil es so gut zum heutigen Tag passt. Die kleine Hexe habe ich gestern bearbeitet! Es ist ein SB Eintrag geworden und das Motiv habe ich mit meinen neuen Copics ausgemalt.

Und jetzt wünsche ich euch eine schaurig schöne Gruselnacht! Bei mir läuft schon die ganze Zeit Gruselmusik ;) Solche Tage wie heute muss man ja nutzen *gg*.

Keine Kommentare: