Dienstag, 31. Oktober 2006

Happy Halloween

HAPPY HALLOWEEN!!!

Da heute Halloween ist und wir leider auf keine Party gehen, muss ich Halloween eben irgendwie anders feiern ;) So haben Roger und ich gerade eine kleine Fotosession gemacht. Hier sind die Bilder:

Roger konnte es ja kaum noch erwarten, dass er endlich sein tolles "Kooky Spooky" Shirt und seine Spinnentasche anziehen durfte. Gestern Abend war es dann soweit (es soll sich ja auch lohnen) und nun präsentieren wir euch ganz stolz "Halloween Roger" *gröhl*. In der Spinnen Treatbag sind übrigens auch ein paar Bonbons drin!!

Und hier hat Roger noch einen Kürbis, was wäre Halloween nur ohne Kürbisse?

Und weil es so schön ist zeige ich euch noch ein Foto. Es ist in unserem Flur entstanden. Da seht ihr dann auch, dass die Halloween Kettingkarten, die ich aus verschiedenen Stempelgruppen bekommen habe, gut aufgehoben sind und hier sogar als Deko stehen ;) UND für die Kinder stehen hier auch schon die Naschis bereit, ich hoffe sie klingeln bald!

Und ich zeige euch noch etwas, weil es so gut zum heutigen Tag passt. Die kleine Hexe habe ich gestern bearbeitet! Es ist ein SB Eintrag geworden und das Motiv habe ich mit meinen neuen Copics ausgemalt.

Und jetzt wünsche ich euch eine schaurig schöne Gruselnacht! Bei mir läuft schon die ganze Zeit Gruselmusik ;) Solche Tage wie heute muss man ja nutzen *gg*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.