Donnerstag, 5. Oktober 2006

Rückblick

Ich wollte schon viel früher bloggen, leider läuft bei mir im Moment die Zeit davon. Am Montag habe ich erfahren, dass ich ab Mittwoch an einem CAD Kurs teilnehmen kann, weil ein Teilnehmer abgesprungen ist und diese tolle Chance habe ich natürlich ergriffen, wo ich doch jetzt in meinen Beruf zurück kehren werde und mir die CAD Kenntnisse zum Großteil einfach fehlen :*(. Also wundert euch nicht, dass ich diesen Monat wohl nicht allzu aktiv sein werde, weil der Kurs vier Wochen geht, also bis Ende Oktober.

Am 03.10. haben wir hamburger Stemplerinnen den Tag mal wieder genutzt, um uns zu treffen! Ich habe Nicole abgeholt und wir sind zu Coni gefahren. Carola war auch da. Die Zeit ist total schnell vergangen, aber wir hatten wie immer sehr viel Spaß zusammen! Ich habe auch meine neuen Prima Flowers von Nicole bekommen, die mag ich gar nicht benutzen *hihi*. Ich habe zwei Karten und ein SB gemacht bzw. angefangen und zu Hause zu Ende gebastelt. Hier ist eine Karte als Beispiel, die anderen Karten findet ihr auf meiner Webseite.

Eine Halloween-Szene mal nur mit EatCake Motiven :)

Am 02.10. war ich auch schon total fleißig, weil ich ja wusste, dass ich Carola, Coni und Nicole sehen werde. Ich hatte für jeden noch Kettings "offen" und habe mich also an die letzten Karten & Co. gemacht. Für Carola brauchte ich noch einen Zaun via nice-mice (unsere House Mouse Stempelgruppe). Hier ist er:

Das war mein erster Zaun aus diesen Mundspateln, ich habe ziemlich lange daran gesessen, aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich damit mein neues QK Frankie Alphabet eingeweiht, welches ich ja am 02.10. endlich vom Zoll abholen konnte!!

Coni hatte ich in unserer Scrapgruppe (Love-2-Scrap) als Tauschpartnerin beim Thema "Anfangsbuchstabe des Tauschpartners". Das heißt ich musste ein C herstellen und dieses bescrappen. Hier ist das Ergebnis:

Auch hier saß ich eine ganze Weile dran, bis ich die richtige Idee und alles passend zusammen hatte. Hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht den Buchstaben zu bescrappen und auch die Farben gefallen mir sehr gut... ich und mein GRÜN :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.