Montag, 27. November 2006

Noch ein Zaun

Heute habe ich meinen Zaun, den ich schon letzte Woche angefangen hatte zu basteln, fertig bekommen. Nachdem ich erst die neuen Motive in den Shop geladen und mich danach mal um unsere Fenster gekümmert habe... die sahen aus und da ich doch morgen mit der Weihnachtsdeko anfangen möchte, müssen ja auch die Fenster wieder strahlen *hehe*. Jedenfalls habe ich bis heute Abend geschrubbt und abdekoriert und überhaupt. Nun ja, aber ohne basteln geht es nicht und darum habe ich nun eben noch den letzten Schliff am Zaun vorgenommen und hier ist er nun:

Auf dem Scan sieht man leider nicht/nur schwer, dass ich auf die beiden Querstreben "Frost" aufgetragen habe. Die glitzern also oben drauf und der Schnee auf dem Motiv glitzert auch!!

Nun liegt hier noch mein Zaun. Für uns mache ich einen roten mit Plusterschnee, der soll dann von außen an die Haustür. Ich habe nur noch gar keine Idee was für ein Motiv ich dafür nehme... aber es stresst ja keiner außer mir selber ;) Wenn ich doch bloß nicht immer so viele Ideen im Kopf hätte, da weiß ich immer gar nicht womit ich zuerst anfangen soll... aber ohne Ideen wäre es ja auch blöd :P

Keine Kommentare: