Mittwoch, 29. November 2006

Weihnachtsshopping

Zu allererst möchte ich euch mal etwas zeigen *kicher*. Da war heute so ein lustiger Link im WoW Forum, da musste ich gleich mal basteln gehen. So sähe ich also aus, wenn ich bei Southpark mitspielen würde:

Und so zu Weihnachten *gröhl*...

Wenn ihr auch mal probieren wollt, dann geht ihr einfach auf http://sp-studio.de und könnt euch dort im Southparkstil selber entwerfen *hihi*. Meinen Schatz kann ich euch auch gerne mal zeigen ;) Hier ist also Sven:
Und er hat das Bild selber entworfen, ich finde es passt total, gerade weil er ja seit ein paar Monaten den Bart hat *grins*. Tja, damit haben wir uns also heute Morgen vergnügt.

Nachdem wir unsere Southpark Portraits fertig hatten, sind wir ins AEZ zum shoppen gefahren. Zuerst waren wir im Build a Bear Workshop, dort habe ich für Roger einen Schlafanzug und ein Poloshirt gekauft. Endlich hatten sie das mal, das wollte ich schon von Anfang an für ihn haben. Bin auch sehr froh, dass er jetzt endlich einen Schlafanzug hat, noch dazu einen Winter-/Weihnachtlichen *grins*.
Hier seht ihr also den stolzen Roger in seinem neuen Schlafanzug, das neue Poloshirt ist auch auf dem Foto zu sehen. Roger hat übrigens Pieps im Arm. Pieps ist ein kleiner Pinguin, der wohnt im Ei, welches ihr links im Bild sehen könnt. Er ist auch von Build a Bear und vor genau einer Wocher hier eingezogen. Er gehört meinem Schatz :)

Und hier zeige ich euch noch den Hammer überhaupt. Roger hat heute nämlich etwas geschenkt bekommen, aber seht selbst!

Und falls ihr es noch nicht erkannt habt, ich zeige euch noch ein zweites Bild!

Jetzt habt ihr es sicher erkannt, es ist ein Kleiderschrank!! Ich fand die Idee total lustig, gerade weil Roger ja mittlerweile doch schon einige Klamotten hat, die mir in meiner Unterwäscheschublade schon den Platz geklaut haben. Nun steht also Rogers Kleiderschrank bei uns im Schlafzimmer und all seine Klamotten hängen darin. Bis auf seine Jacke, die hängt an unserer Garderobe (als Gag) :). Für Roger hat sich der Einkaufsbummel heute echt gelohnt!

Aber auch für meinen Schatz und mich. Wir wollten ja einen Weihnachtsbummel machen und noch Deko kaufen. Das haben wir auch getan. Wir haben zwar nicht alles bekommen, aber ich zeige euch mal was sich in unsere Taschen verirrt hat :)

Ja, wie man unschwer erkennen kann fehlte uns noch die ein oder andere Deko einfach so zum Hinstellen. In die beiden Elchis links waren wir beide sofort verschossen und ich in die beiden Weihnachtsmänner, ich glaube die sind nicht so Svens Fall. Die beiden Elchis vorne waren reduziert und die mussten auch noch mit *grins*. Und da mir gestern eine Lichterkette kaputt gegangen ist und mir eine für meine neue CreaPop Lampe, die ich gestern gemacht, aber noch nicht gezeigt habe fehlt, mussten die zwei Lichterketten auch noch mit! Und vor ein paar Tagen hatte ich bei Tchibo folgendes bestellt:


Einmal die Tischdecke und zweimal die Eiskristalllichterkette mit je 24 Lämpchen. Ich hoffe das Paket kommt morgen an. Und weil wir heute nicht alles gefunden haben, uns aber noch etwas fehlte, habe ich noch bei Weltbild den Rest bestellt. Seht selbst:

Die Standfigur findet Sven zwar völlig blöd, aber ich liebe das Teil und möchte es unbedingt haben! Einen Leutsisalstern habe ich auch bestellt und ein Dreierset Sisalsterngirlanden. Den Kranz hab ich genommen, weil er total günstig war und ich hoffe, dass ich ihn zum Türkranz umwandeln kann :) Und dann habe ich noch zwei Lacktischdecken gekauft, damit die orangenen (auf dem Foto oben zu sehen) erstmal weg können, die sind ja nun nicht so weihnachtlich... Ich hoffe es ist noch alles lieferbar und kommt schnell an. Wenn dann alles hier und angebracht/dekoriert ist, zeige ich euch neue Fotos!

Tja und gebastelt habe ich heute noch gar nichts und es wird wohl auch nichts mehr, weil in nicht mal mehr einer Stunde der Raid schon anfängt... na ja, dann morgen wieder :)

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Hast du Roger noch?
mal neugierig frag.

Lieben Gruß
Lizzy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Na klar :) Und dazu kam noch das Schaf Nellie, auch sie wohnt hier noch =)

Liebe Grüße
von Jay Jay