Samstag, 25. November 2006

Winterfreuden

Heute waren wir zum Geburtstag bei meiner Cousine eingeladen und ich brauchte ein Geschenk. Da wir nicht so viel Kontakt haben (obwohl wir gleich um die Ecke wohnen *ts*) wusste ich nicht so recht was ich ihr schenken sollte, aber ich dachte etwas selber Gemachtes kommt bestimmt gut an. Also habe ich mich für einen Zaun entschieden und da der Winter vor der Türe steht, wurde es ein Winterzaun *hihi*. Hier seht ihr ihn:

Das House Mouse Motiv liebe ich ja total, ich weiß noch wie ich mir den Stempel im letzten Jahr ENDLICH gegönnt habe *hihi*. Den Zaun und das Motiv habe ich mit meinem Plusterpen bearbeitet, so dass es nach Schnee aussieht :) Und mein QK Alphabet durfte natürlich auch nicht fehlen *kicher*.

Eine Geburtstagskarte habe ich ihr auch gemacht. Die ist zwar eher einfach, aber ich finde sie trotzdem schön. Leider sehen die orangenen Brads auf dem Scan rot aus :(

Neben all dem winterlichen Kram der jetzt folgt sollte die Geburtstagskarte noch ein wenig sommerlich sein *hihi*.

Und ich hatte heute Glück, denn meine Post, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe, kam an! Und zwar war das der Inhalt:

Wie viele ja schon wissen, bin ich ein absoluter Fan der niedlichen Stempel von Precious Moments und da es diese nicht mehr gibt, ist es wirklich sauschwer noch welche zu bekommen. Auf dieses Set war ich total scharf und ENDLICH hatte ich Glück und es wurde von jemandem aus den USA verkauft, der so lieb war und es für mich auch nach Deutschland geschickt hat :) Es war irre teuer für ein Moosgummistempelset (die Stempel mit diesen Motiven gehen in den Preisen momentan echt ab, ich hatte Glück meine restlichen im Sommer gekauft zu haben, denn da habe ich knapp 6 Dollar für einen Stempel bezahlt, der jetzt für über 30 (!) Dollar weggeht....), aber ich habe es endlich. Ich freue mich schon total die Stempelchen in meine Szenen einbauen zu können *hüpf*.

Keine Kommentare: