Freitag, 2. März 2007

Birthdayreview

Nachdem ich die letzte Woche jeden Tag bis spät abends gearbeitet habe, komme ich leider erst heute wieder zum bloggen. Na ja, dafür schreibe ich euch jetzt einen Roman ;). Ich hatte ja am 21. Februar Geburtstag und möchte euch doch mal ein paar Fotos zeigen! Also fangen wir mit diesem Foto hier an:

Hier habe ich mal meinen "Geburtstagstisch" mit all den schönen Karten und Schenkis fotografiert ;).

Das waren die Schenkis, die ich am 21.02. abends auf meinem Geburtstagstisch liegen hatte. Das CK Handprint QK Alphabet habe ich von meinem Schatz geschenkt bekommen. Das Oberteil, die Blümchen, den "Duschwuschel" und das kleine Spitzenpaket (mit Geld als Inhalt) bekam ich von meinen Ellis geschenkt. Meine Freundin Tini schenkte mir den silbernen Bilderrahmen für den ich auch schon eine Idee habe und all die Stempel und das Ribbon habe ich mir vom Geburtstagsgeld meiner Omi gekauft ;).

Hier zeige ich euch all die tollen Karten und Schenkis, die mich von meinen Stempelfreunden erreicht haben :)

Diese Karten kamen alle ein paar Tage später bei mir an. Die drei unteren Karten bekam ich von Carola, Coni und Nicole und die drei Lieben haben mir dazu noch einen Gutschein von der Stempelburg geschenkt. Schaut mal was ich mir dafür gekauft habe:

Soooo viele Stempel habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, das ist echt Wahnsinn! Ich freue mich total, denke aber jetzt erstmal über eine kleine Stempelkaufpause nach ;).

Und hier habe ich noch mehr schöne Sachen zu zeigen:

Noch mehr Geburtstagskarten die mich erreichten :) Jede einzelne Karte finde ich sehr schön und ich bedanke mich auch hier noch einmal bei allen die so lieb an mich gedacht haben!!

Diese Schenkis bekam ich von meiner Freundin Stephie. Ich habe mich sehr gefreut, weil Stephie und ich schon sehr lange (seit der Berufsausbildung 1998) befreundet sind und wir uns leider nur selten sehen/hören.

Diese Schenkis bekam ich von Nadine (Basteltiger) und ich war total begeistert von ihrem süßen Holzraben. Natürlich auch von den restlichen Schenkis und der süßen Karte!

Den Build a Bear Gutschein habe ich von meiner besten Freundin Bianca geschenkt bekommen. Vielleicht wird morgen schon eine süße "Nellie" entstehen, in ihr wird dann auch das karierte Herz, welches beim Gutschein dabei war, zu schlagen beginnen *gg*.

Wie ihr seht hatte ich wirklich einen sehr schönen Geburtstag!! Gefeiert habe ich ihn am 21.02. abends zusammen mit meinen Ellis, meinem Bruder und Sven und am Samstag, den 24.02. zusammen mit Bianca, Carola, Coni & Andi, Nicole und Sven natürlich. Wir haben einfach ein Stempeltreffen gemacht und meinen Geburtstag somit auch nochmal "gefeiert" *gg*. Der Tag hat mir sehr gut gefallen, denn die Urlaubstage, die ich vorher hatten, waren nicht wirklich erholsam. Ich hatte total schlechte Laune und konnte sie leider gar nicht so genießen wie ich wollte. Da war der Samstag ein richtig toller Tag zusammen mit meinen liebsten Freunden. Da war ich sogar mal wieder kreativ. Das kommt bei mir momentan leider zu kurz, weil ich durch meine beiden Jobs viel zu tun habe.

Diese Karte habe ich Freitagabend und Samstagmorgen (23. und 24.02.) gemacht:

Die "HI" Idee ist von QuicKutz "geklaut". Eigentlich war ich nie der Fan davon Karten "nachzumachen", aber ich brauchte noch eine Karte zum Thema Buchstaben und da fiel es mir wieder ein und ich finde es ist eine gute Idee.

Diese Karte ist dann bei unserem Geburtstagsstempeltreffen am 24.02. entstanden :) Kurz zuvor kamen ja die neuen Magnolias an und ich habe mir das Pärchen gegönnt. Die Buchstaben sind mit meinem neuen CK Handprint gemacht.

Die kleine Tilda auf dem Osterei habe ich auch bei unserem Stempeltreffen gemacht. Das Motiv habe ich schon länger, doch ich kam einfach nicht dazu es zu benutzen. Auch hier habe ich das CK Handprint eingesetzt.

Diese Karte habe ich auch noch bei unserem Treffen gemacht. Den Stempel hatte ich mir ja zum Geburtstag ausgesucht und da wollte er gleich mal eingeweiht werden. Die Buchstaben hier sind die Uppercase Shadows vom CK Handprint, die ja anstatt der normalen Buchstaben in meiner Packung waren *ts*... ich habe immer so ein "Glück" Leute... stehe aber schon mit QK in Kontakt wegen des fehlerhaften Inhaltes ;).

Jaa und das Beste zum Schluss, sagt man doch so schön :) Dann schaut ihr mal hier:

Dieses total süße Schaf hat Carola mir genäht. Ihr glaubt nicht WIE ich mich gefreut habe!! Das ist doch ein wirklich tolles und besonderes Schenki! Es heißt "mäh" und sitzt bei mir am Nachttisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.