Donnerstag, 8. März 2007

Bye bye Winter

Auch heute möchte ich euch die Karte zu meinem Wochenprojekt zeigen. Ich muss sagen, seitdem ich mir dieses "Projekt" in den Kopf gesetzt habe, mache ich auch wirklich jeden Abend etwas Kreatives. Vielleicht behalte ich sowas bei, wobei ich es sicher nicht schaffe jeden Tag in jeder Woche etwas zu stempeln ;). Hier ist die Karte von Donnerstag *gg*:

Ja, ich weiß. Wir kriegen gerade Frühling, aber ich musste dieses Motiv noch einweihen und da ich es schon so lange vorhatte, habe ich es heute einfach noch gemacht *gg*. Außerdem ist es auch eine Art dem "Winter", den wir dieses Jahr ja nicht wirklich hatten, Good Bye zu sagen.

Ich muss euch noch sagen, dass die neuen Magnolia Motive, die morgen oder am WE rauskommen, einfach der Hammer sind. Habe gerade nochmal ein bisschen gestöbert und zum Beispiel ein Schafi entdeckt und einen Jungen, der zu der süßen Tilda in der Jeans passt. Also ich bin schon sooo gespannt was da noch alles kommt, es soll ja eine ganze Reihe neuer Motive und auch Schnörkel geben *gespanntwarte*.

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Toll, diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast zwar recht, gerade kommt der Frühling, aber sollst du sie jetzt ein knappes Jahr liegen lassen ;-)
Wirklich schön.