Freitag, 23. März 2007

Endlich Wochenende!

Juhu, endlich ist Wochenende und ich war heute Abend sogar noch kreativ! Letzten Samstag habe ich Nachschub an Cardstock bekommen und so konnte ich heute die zweite Seite meines Doppel LO's machen. Hier ist sie:

Und hier nochmal beide LO's wie sie jetzt in meinem Album abgeheftet sind, damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

Unschwer zu erkennen ist, dass mein neues QK Alphabet Olivia schon bei mir ankam, es war Mittwoch in der Post und ich wollte es gleich einweihen :)

Dann habe ich gestern wieder mal die Schnäppchenqueen raushängen lassen und mir noch ein neues QK Alphabet gekauft... ich meine bei 28 Dollar Sofortkaufenpreis kann ich doch nicht vorbeigehen:

Und genau das, was auf dem Bild zu sehen ist, bekomme ich auch. Khaki Skinni Mini komplett und das für DEN Preis. Nun ja, mittlerweile habe ich jetzt 9 QK Alphabete (wobei Stiletto und Khaki noch auf dem Weg sind), ich glaube langsam muss das mal reichen! ABER sollte ich wieder solche Schnäppchen auftun werde ich wohl bald noch mehr Alphas besitzen *auweia*.

Und nun von der QK Sucht zu einer anderen Sucht. Dieser kleine Kerl wohnt seit heute bei uns:

Darf ich vorstellen? Porky! Warum muss NICI bitte auch ein neues Schwein herausbringen? Ich habe in meiner Jugend ganz arg Schweine gesammelt und konnte natürlich auch jetzt nicht drum herum es mir zu kaufen! Und als Sven und ich heute noch ein bisschen was besorgt haben kam auch noch dieser kleine Kerl dazu:

Ein kleiner "Leopardenfisch" von NICI. Da geht man ins Dänische Bettenlager um nach Deko und Bettwäsche zu schauen und was findet man? Schlüsselanhänger von NICI im Sonderangebot. Ich wäre ja daran vorbeigegangen, aber Sven hat mich dann einen aussuchen lassen *hihi*. Er kennt mich einfach zuu gut. Der kleine Fisch wollte übrigens unbedingt Nemo heißen *lol*.

Keine Kommentare: