Mittwoch, 7. März 2007

Jeden Tag eine?!

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe bisher jeden Abend in dieser Woche eine Szene gestempelt! So darf es gerne bleiben *grins*. Mal sehen, ob ich das "Projekt: Jeden Tag eine Karte" bis Freitag durchhalte!

Den kleinen Edwin im Regen habe ich schon seit November '06 und seitdem habe ich die Idee für diese Szene im Kopf gehabt. Da ich ja diese Woche versuche mal alle meine noch nicht benutzen Magnoliamotive zu nutzen (5 sind es noch), passte das natürlich gut und ich habe die Szene endlich umgesetzt. Somit ist nun auch bewiesen, dass diese Motive wirklich szenegeeignet sind *kicher*. Und ich verrate euch etwas: Da kommen am Ende der Woche soooo süße neue Motive raus, dass ich es selber schon gar nicht mehr erwarten kann *hibbel*. Werde dann natürlich auch gleich eine Großbestellung aufgeben.

Keine Kommentare: