Sonntag, 11. März 2007

Projekt abgeschlossen!

Mit Mühe und Not habe ich auch heute noch eine Szenekarte geschafft. Leider sind meine Sonntage immer irre kurz und wirklich zur Ruhe kann ich sonntags auch nicht kommen. Liegt wohl daran, dass ich montags immer wieder los muss *hmpf*. Na ja, aber ich bin froh, dass ich das Wochenprojekt erfolgreich abschließen konnte! Hier ist die Karte zum Sonntag *gg*:

Diese Tilda habe ich wieder abgeändert. Normalerweise hat sie ein Herzchen auf der Hand, aber ich fand den Vogel für die Szene passender :).

Nun habe ich noch ein unbenutzes Magnoliamotiv, welches ich nächste Woche unbedingt noch einweihen möchte, DENN ich habe heute eine riesengroße neue Magnoliabestellung aufgegeben (für den Shop natürlich) und da sind wieder so viele tolle neue Motive dabei! Bis dahin muss ich ja die "alten" wenigstens alle mal benutzt haben *gg*.

Mal sehen welches Projekt ich mir als nächstes einfallen lasse. Nächste Woche wird es wohl eher nichts, weil wir nächsten Sonntag wieder zu raiden anfangen (in WoW) und ich bis dahin noch ein paar Instanzen durchspielen muss. Die letzte kreative Woche habe ich jedenfalls SEHR genossen!

EDIT 1:08h: Ich hatte einfach keine Ruhe und habe auch das letzte Magnolia Motiv noch zu einer Karte verarbeitet! Nun habe ich das Projekt auch mit dem gewünschten Ergebnis abgeschlossen, ALLE meine Magnolias mind. 1x benutzt zu haben :) Hier ist die Karte:

Jetzt gehe ich aber schnell ins Bett, muss ja morgen arbeiten.

1 Kommentar:

  1. Besonders die zweite Karte finde ich total gelungen. Auch der kleine Käfer am Boden ist ja knuffig.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.