Samstag, 10. März 2007

Szene und LO's

Wie jeden Tag in dieser Woche wollte ich auch heute noch eine Magnolia-Szene machen (habe das Projekt bis morgen verlängert) und hier ist sie nun:

Ich bin jedes Mal wieder begeistert wie gut sich diese Motive in Szene setzen lassen! Dieses Mal ist es auch keine Winterkarte geworden *kicher*, sondern eine schöne Frühlingskarte. Für morgen stehen noch meine letzten beiden unbenutzen Magolias an, mal sehen, ob ich sie beide noch in Szene gesetzt bekomme.

Ja und als ich heute noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich mich nach laaaanger Zeit mal wieder ans Scrappen gewagt. Ich hatte mir bei meinen Eltern und Großeltern in den letzten Monaten Fotos besorgt und nun ja, heute habe ich sogar gleich zwei LO's gemacht und ein drittes hätte ich gemacht, wenn ich noch passenden Cardstock gehabt hätte... wie es dann immer so ist *ärger*.

Ich muss sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass es von mir als Kind wirklich viele gute Fotos gibt! Daher habe ich mir auch vorgenommen, mir ein Album mit Baby- und Kinderfotos anzulegen. Die LO's haben die Maße 8 x 8", das ist nicht so riesig, aber auch nicht zu klein. Das Album stand hier schon eine Weile herum, heute habe ich die ersten Seiten dafür gemacht.

Dieses Foto entstand mit zwei anderen 1985 (da war ich vier). Warum auch immer ich mein Kaugummi zeige, ich fand das Foto sehr geeignet und habe es verscrappt. Eine zweite Seite dazu wird es in naher Zukunft noch geben, nur fehlt mir leider der lila Cardstock.

Dieses Foto entstand mit zwei anderen 1985 (da war ich vier). Warum auch immer ich mein Kaugummi zeige, ich fand das Foto sehr geeignet und habe es verscrappt. Eine zweite Seite dazu wird es in naher Zukunft noch geben, nur fehlt mir leider der lila Cardstock.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jay Jay,

    durch Deine Mail bin ich nun das erste Mal hier gelandet und muss sagen: WoooooooooooW. Bin begeistert von Deinem Blog und werde sicher öfter mal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.