Montag, 18. Juni 2007

Kreativer Abend

Ich bin selbst ganz erstaunt, aber ich habe mir den Abend heute einfach frei genommen und nachdem ich ein ganz klein wenig in der WoW unterwegs war, habe ich mich mir dann meine Stempelchen geschnappt und zwei Karten gemacht.

Wo Magnolia heute ja schon wieder neue Motive heraus gebracht hat (die der Stempelstern natürlich so schnell wie möglich bestellen wird *gg*), wurde es ja Zeit, dass ich ein paar der neuen Motive einweihe. Na ja, so neu sind die ja jetzt nicht mehr, wo schon zweimal neuere Sommermotive rauskamen. Da kommt man ja kaum noch hinterher *zwinker*. Jedenfalls war ich ja von den Ameisen so begeistert und die liegende Tilda gehört einfach zu meinen liebsten Tildas. Tja, da passte die Katze jawohl supergut daneben und nun langweilen die Beiden sich halt zusammen und beobachten die Ameisenstraße. Übrigens ist es gar nicht einfach eine getigerte Katze zu colorieren...

Jaa und hier habe ich mal ein ganz altes Penny Black Motiv aus meinen Schubladen geholt. Ich wollte so gerne das "Sweetheart" Alphabet testen. Da das ja relativ groß ist, brauchte ich auch ein größeres Motiv, also fand ich das ganz passend, gerade weil ich diesen Stempel so selten benutze. Der Scan verfalscht das Blau vom Cardstock leider etwas, in echt ist er nicht so knallig, sondern schön gedeckt. Hier habe ich auch endlich mal einen Bogen meines neuen tollen Chatterbox Papiers benutzt, wo ich mich doch letztens mit so tollem Papier eingedeckt habe *gg*.

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Auch hier möchte ich Dir noch einmal sagen, daß ich Deinen Ring wunderschön finde! Er passt so gut zu Dir!
Knuffel,
Conibaer