Donnerstag, 26. Juli 2007

Danke =)

Heute habe ich von meiner lieben Freundin Coni den "Titel"


verliehen bekommen und mich sehr darüber gefreut! Ich habe dieses Symbol in den letzten Tagen immer wieder in den schwedischen Blogs entdeckt und mich schon gefragt was es damit auf sich hat, umso mehr freut es mich, dass es nun mich selber auch getroffen hat!

Natürlich möchte auch ich diesen Titel weitergeben und brauchte nicht lange zu überlegen, wer es sein wird. Jessica Blixt Wendin wird von mir zum Rockin' Girl Blogger ernannt. Leider kennt sie mich gar nicht, aber ich habe ihren Blog vor circa einer Woche entdeckt und finde sie einfach superkreativ!!

So, morgen melde ich mich mit einem kleinen Urlaubsupdate und zeige euch meine wenigen neuen Werke :)

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Huhu Süße!
Ich freue mich, daß ich Dir damit eine Freude gemacht habe! Du hast es eindeutig verdient!
Knuffel, Conibaer