Dienstag, 28. August 2007

Games Convention

So, nun möchte ich euch doch noch von meinem Wochenende berichten! Am Freitagabend fiel der geplante 25er Raid in WoW aus und somit habe ich die Zeit genutzt um an meinen Pins für das Stempel-Mekka weiter zu arbeiten. Sie sind jetzt soweit fertig, Broschenadeln konnte ich mir auch noch besorgen (meine sind mir natürlich ausgegangen, als ich die Pins beklebt habe...) und ich habe sogar meinen neuen Namenspin schon fertig. Nun ja, eigentlich sind es insgesamt 6 Stück, schaut mal:

Weil es mir so viel Spaß gemacht hat überlege ich, ob ich noch ein paar Pins mache. Mit der weißen JudiKins Folie habe ich mich mittlerweile angefreundet und kann nun auch auf ihr aquarellieren ;).

Am Samstag haben Sven und ich die wichtigen Dinge erledigt, z. B. den Resteinkauf, Auto aussaugen und waschen (muss ja auch mal sein *zwinker*) und sowas eben. Danach habe ich mich an meine Kettingpost gesetzt und meine Pins ganz zu Ende gemacht.

Diese Karte hatte ich am Samstag angefangen und gestern Abend endlich beendet. Nun habe ich auch die Darcie's Jagd- und Angelhütte endlich eingeweiht :). Ansonsten war der Samstag so schnell vorbei, dass ich mich echt frage wo das WE geblieben ist!

Am Sonntag dann waren wir ja auf der Games Convention. Wir hatten Glück und hatten Fachbesucherkarten von einem Kumpel erhalten und somit war der Eintritt frei. Nun ja, wir haben jeweils 3,5 Stunden nach Leipzig und zurück gebraucht, das war schon eine irre Fahrt für das bisschen was einem auf der Messe geboten wurde. Es war natürlich total voll, laut und es war richtig enttäuschend. Wie gut, dass es auch den 3 Männern so ging, die mit mir dort waren. Von Blizzard hatte ich mir nun echt viel mehr versprochen, z. B. dass sie auch Merchandiseartikel anbieten würden, aber NEIN ich hatte Pech. So sind wir anfangs erst ein bisschen orientierungslos rumgelaufen und haben uns später eine halbe Stunde für einen kleinen Spieletest von Warhammer Online angestellt. Also ich bleibe bei WoW!! Dort habe ich das Glück gehabt, dass mir einer vom Stand ein Girlie geschenkt hat :) Na ja, so 10 Min. durfte man dann testen und dann musste man wieder gehen. Hier mal ein Foto, damit ihr euch das ein bisschen vorstellen könnt (und den Messestand fand ich noch ziemlich gelungen im Gegensatz zu dem von Blizzard *schnief*)...

Nun ja, wir saßen eine Weile draußen und haben ein wenig die Sonne genossen und dann war um 14h eine Liveraid (das fand ich mal total bescheuert *lol*) bei Blizzard und wir haben uns dann einfach dort in die laaange Reihe gestellt und nach über einer Stunde durften wir dann das neue Addon von WoW testen.

Toll, denn man hatte gerade mal 10 Min. Zeit und man musste erstmal alle Talentpunkte verteilen und sich auch noch alle Funktionen in die Leisten ziehen, damit man überhaupt mal loslegen konnte. Was ich total peinlich fand ist, dass die Leute hinter einem auf deinem zweiten Monitor, der über dir hing, genau sehen konnten was du machst *urgs*. Nun ja, am Ende gab es dann ein paar Trading Cards und Sticker... also wie ich schon sagte ich fand es eher arm und werde nie wieder auf die GC fahren.

Hm na ja, irgendwie war das WE dadurch dann auch noch kürzer und ich bin diese Woche total groggy. Ich werde heute meinen Chef bitten mir am Freitag Urlaub zu geben, denn am Samstag haben wir die Familie da, wir feiern unsere Verlobung nun offiziell (nachdem unsere Mütter immer wieder darauf bestanden haben *lol*). Hoffentlich klappt das, ich glaube so ein verlängertes WE tut mir dann auch gut, nachdem ich irgendwie am WE nicht ausschlafen konnte und überhaupt ;).

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hi du arme,

na toll, also hat es sich überhaupt nicht gelohnt, das ist ja wirklich enttäuschend gewesen. Und dabei hast du dich so gefreut über die Karte.
Menno, das ist ja wirklich schade.

Aber jetzt mal zu den guten Nachrichten, offizielle Verlobungsfeier, das klingt doch mal gut. Hihi, finde ich gut, daß eure Ma´s drauf bestanden haben, das ist doch auf jeden Fall immer schön.
Genieß´ die Zeit, es ist alles nachher so schnell vorbei und du fragst dich, wo die Zeit geblieben ist, glaube mir, ich weiß ja jetzt, wovon ich spreche *zwinker*

Liebe Grüße,
Nadine