Montag, 13. August 2007

Wochenstart

Kann mir mal einer verraten wo die Zeit geblieben ist? Eben noch war es Freitagnachmittag und ich hatte Feierabend und jetzt ist schon wieder Montagmorgen und ich muss arbeiten!? Nun ja, ich glaube es ging uns allen so =(.

Ich hatte mir für dieses WE fest vorgenommen ganz viel zu basteln... Am Samstag hatten wir Familientreffen bei meinen Eltern (Mamas Familie) und so waren wir von 12h bis 19h dort. Das Wetter war eine Katastrophe, wir haben gegrillt und saßen unter zwei Pavillons, durch den einen tropfte es dann schön durch, unter dem saßen Sven und ich natürlich. Am liebsten wären wir natürlich gleich wieder gegangen, aber nun ja, man stellt sich ja nicht so an und wie oft sieht man sich sonst mal auf einem Haufen?! Nachmittags gab es noch Kaffee und Kuchen und irgendwann haben Sven und ich uns einfach ins Haus verzogen und es uns in meinem alten Zimmer gemütlich gemacht. Dass ich mir keinen weggeholt habe ist echt ein Wunder ;). Abends dann waren wir noch mit Sue (Stempelmäuse) in WoW in einer Instanz, was sich auch den ganzen Abend hingezogen hat. So viel dazu, dass ich kreativ sein wollte...
Am Sonntag haben wir erstmal ausgeschlafen und wie es so ist noch die eine Quest in WoW (die hatten wir den Abend vorher in der Instanz vergessen) noch erledigt und gleich noch zwei weitere rangehängt. Irgendwie raste die Zeit dann schon wieder und ich habe mich dann einfach gezwungen ENDLICH mal mit meiner Idee für die Stempelburg-Aktion anzufangen. Erst lief das Ganze eher schleppend, aber irgendwann kam ich richtig rein und ich bin schon ziemlich weit gekommen. Fotos habe ich natürlich schon, aber die werden erst nach Einsendeschluss gezeigt ;). Eigentlich wollte ich so gerne noch meine neuen Magnolias einweihen oder sie wenigstens richtig wegsortieren, nun ja, wenigstens habe ich sie gestern Abend noch ausgepackt, ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...

Tja ihr seht, manchmal finde ich den Faden einfach nicht und kann nicht kreativ sein. Für diese Woche habe ich mir neben all der Arbeit allerdings fest vorgenommen wieder zu stempeln. Am Samstag treffe ich mich mit meinen Mädels wieder zum Stempeln, bis dahin muss auch der Umschlagtausch dann fertig werden. Die Idee geistert ja schon lange in meinem Kopf herum, sie muss nur noch umgesetzt werden. Außerdem wollen wir zusammen Schrumpfis machen, was mir sehr gelegen kommt, da ich für das Mekka noch gar keine neuen Pins gemacht habe. Eine Idee dafür habe ich auch schon, ich hoffe allerdings, dass diese nicht zu aufwändig wird. Schauen wir mal!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Huhu Süße!
Mir ist es auch ein Rätsel warum die Wochentage immer soo lang sind und am Wochenende dagegen die Zeit rast. Könnte das nicht mal anders rum sein? *seufz*
Auf deine Mekka-Pin-Idee bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße
Simone

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich kann dich nur allzu gut verstehen, so geht es mir auch. Man hat unter der Woche immer so viel zu tun und nimmt sich dann am WE noch jede Menge vor und dann fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist. Und nur 10 Minuten sitzt man ja auch nicht am Schreibtisch.

Ich hoffe, du bekommst wenigstens auf dem Treffen was geschafft, ich will doch Pins mit dir tauschen auf dem Mekkan *gg*

Liebe Grüße,
Nadine