Donnerstag, 20. September 2007

Von Schnecken, Raupen und Spinnen

Mein Schatz hat mir heute wieder etwas Supersüßes gezeigt, was ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Er bastelt ja momentan noch den Rest seines Projektes zusammen. Es ist ein Handywerbespot für den er einen Schmetterling animiert hat. Tja und so kam er mal wieder auf Minuscule ;). Ihr braucht nun leider mind. eine halbe Stunde Zeit!! Erst die Schnecken:

So und wenn ihr jetzt noch nicht genug habt (ich habe noch laaange nicht genug *grins*) dann guckt ihr mal schön hier die Raupen an:

Und hier zeige ich euch noch die süße Spinne:

Wer mehr will, der geht bei einem der obigen Videos auf Menu und kann sich dann die Clips aussuchen! Viel Spaß beim Gucken, ich ziehe mir auch noch das ein oder andere Video rein, bevor ich ins Bett falle *kicher*.

Keine Kommentare: