Freitag, 7. September 2007

Wochenende!!!

Man Mädels, endlich ist Wochenende! Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, endlich ausschlafen und entspannen. UND KREATIV SEIN! Der Raid (WoW) heute Abend fällt leider aus, aber so nutze ich die Zeit natürlich für andere wichtige Dinge.

Erstmal möchte ich mich bei meinem Mamchen entschuldigen. Natürlich hat mir unsere Verlobungsfeier supergut gefallen und ich habe mich am Ende auch gefreut, dass sie sich all die Mühe gemacht hat, auch mit der schönen Geschichte, die sie noch für uns vorgetragen hat. Und außerdem habe ich sie ganz dolle lieb und sowas wie mit dem Blumenstrauß passiert eben. Denk' doch mal an die Zeit, als ich ca. 13 war und dem russischen Mann vor Max Bahr ausversehen meine Goulaschsuppe über den Anzug gekippt habe, als ich panisch vor der Wespe flüchten wollte... *gröhl*. Und damals war mir das so peinlich, dass ich am liebsten gestorben wäre! Also nicht mehr muckiert sein okay? *knuffel*.

Dann habe ich ja noch gute News erhalten. Meine schwedische Kontaktperson *lol* hat vor zwei Tagen meine Hänglarplatte an mich losgeschickt. Es handelt sich um das aktuelle Clubkit, welches sie mir besorgt hat *freu*. Und ich möchte euch das hier zeigen:

Jetzt könnt ihr sicher verstehen wie sehnsüchtig ich auf den Briefumschlag von ihr warte oder? Die Motive sind ja mal wieder der Oberhammer, ich freue mich schon mächtig Karten damit machen zu können!! Habe auch gesehen, dass man bis zum 25. Oktober 2007 das neue Clubkit bestellen kann. Man man, das geht echt Schlag auf Schlag!

Dann habe ich für euch mal eine kleine Linkliste mit den schwedischen Blogs angelegt, auf denen ich jeden Tag luschere. Ich finde sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Und soll ich euch mal etwas verraten? Ich bin schon total hibbelig, weil in einer Woche das Stempel-Mekka stattfindet. Auch wenn der Tag dieses Jahr wirklich sehr teuer für mich wird, freue ich mich umso mehr auf all die schönen neuen Stempel, Shapes und Co. die ich mir dort abholen bzw. zulegen werde. Außerdem bin ich natürlich total gespannt wen ich auf dem Mekka wiedertreffe bzw. endlich persönlich kennen lernen werde. Hach ja...

Dieses Wochenende haben mein Schatz und ich gar nichts vor. Haben einfach mal keine Termine gemacht, damit wir morgen ausschlafen können. Außerdem haben wir uns vorgenommen mal ein bisschen bummeln zu gehen. Mein Bruder und seine Freundin haben uns zur Verlobung ja einen Kartstadtgutschein geschenkt, den wollen wir einlösen =). Und ansonsten steht die Kreativität ganz oben auf meiner Liste!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin gespannt was ich euch in den nächsten Tagen an neuen Werken präsentieren kann.

4 Kommentare:

  1. Hallo JayJay!
    Kann Dich gut verstehen, die Hänglar's sind mindestens genauso knuffig wie die Magnolias...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay,

    das sind ja knuffige Motive, täten mir auch gefallen *g*. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser, Du warst kreativ und ich kann bald wieder so schöne Karten von Dir bestaunen!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich SEHR gut verstehen, daß Du Dich freust! Die Platte ist auch oberklasse! :o)
    Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Du als 13 Jährige mit der Suppe dastandest! *gröhl* Ok, jeder macht mal sowas! *hihi*
    Schön zu lesen, daß Du fleißig kreativ bist!
    *knuffknuff*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Platte ist ja super! Auch ich kann es kaum erwarten, die ersten Karten damit zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Carola
    P.S. ich freue mich auch schon auf Samstag!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.