Montag, 29. Oktober 2007

Shopping

In der letzten Woche ist es wieder über mich gekommen und ich hatte solche Lust zu shoppen, dass ich mir ein paar neue Sächelchen gegönnt habe. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten, also fange ich mal an *grins*.

Heute kamen bei mir gleich zwei "Pakete" an, einmal ein Umschlag von Paper-Memories (unschwer zu erkennen auf dem Foto *hehe*) und mein Paket vom Scrapbookshop.de. Zufällig war ich letzte Woche bei PM stöbern, als gerade die neuen Bosskut Shapes hochgeladen wurden. Ich habe also schon gewusst, dass der Newsletter kommt und gleich am nächsten Morgen die tollen Shapes bestellt. Das Tor, die Flügel und den Flourish-Schnörkel musste ich einfach haben. Dazu fehlten mir dann noch Schneeflocken, die habe ich ja jetzt auch! Den Paper-Shaper habe ich für günstig noch beim Scrapbookshop mitgenommen, denn bisher habe ich von QK wirklich Minilämpchen und einen riesengroßen Lightbulb, jetzt habe ich endlich auch eine Größe die für Karten geeignet ist. Ihr müsst wissen ich LIEBE die amerikanischen Lichterketten mit diesen länglichen Birnen, ich hoffe, dass es die hier auch mal irgendwann zu kaufen geben wird!

Hmmm, was habe ich mit diesem Papier wohl vor? Okay, ich habe es natürlich für meine Weihnachtskartenproduktion gekauft. Das Timing war perfekt, wo ich doch gerade die Halloweenkarten abgeschlossen habe!

Dieses winterliche Papier musste ich natürlich auch mitnehmen. Meine Schneemänner sollen ja dieses Jahr auch wieder zum Einsatz kommen ;).

Dieses Papier habe ich unter den Sonderangeboten gefunden und bin total begeistert davon. Die Farben sind total schön und das Papier ist auch schön dick. Da freue ich mich schon echt drauf es zu verarbeiten!

Und ein bisschen was für den Herbst habe ich auch noch mitgenommen. Ganz am Ende habe ich das Papier einsortiert, welches mir im Original nun nicht so gut gefällt, wie ich es im Netz fand. Das ist leider immer das Doofe, wenn man online Papier kauft, gell? Ich bin mir aber sicher, dass ich auch dafür eine Verwendung finde!

Neben all dem Papier habe ich auch wieder etwas zum "Spielen" gekauft *grins*. Frauen stehen ja bekanntlich auf Schuhe, Klamotten und Taschen *gg*. Die meisten dieser Dinge sind an mir vorbeigegangen, ich habe nur drei Paar Schuhe und auch meine Klamotten sind immer ziemlich langlebig, aber leider bin ich an den Taschen nicht vorbei gekommen *lol*. Da haben sich im Laufe der Jahre doch ein paar angesammelt, auch wenn ich immer wieder eine Tasche finde, die ich dann mehrere Jahre immer benutze, ohne an die anderen zu denken... nun ja, auch im Stempelhobby geht das natürlich nicht an mir vorbei. So habe ich mir jetzt eine Tasche für Embellishments gegönnt, passend zu meinen zwei lila AMM Tote Bags.

Und so sieht die Tasche offen aus, eingeräumt habe ich sie auch schon, gleich alles, was ich für meine Winter- und Weihnachtskarten so brauche. Jetzt habe ich die Sachen immer griffbereit, ob zu Hause oder auf unseren Stempeltreffen *grins*. Die kleinen Innentaschen sind übrigens mit Klett befestigt und einzeln abnehmbar. Ich habe diese Tasche auf gut Glück gekauft, hatte sie bisher noch nie live gesehen, aber ich kann sagen, dass ich begeistert bin!

Zum Schluss möchte ich euch noch ein paar supersüße Bilder zeigen, die ich heute in einer Mail geschickt bekam. Ich habe mich so amüsiert, aber die drei hier fand ich am besten:

Lol, ne dicke Spinne *hihi*

Bei den Bananenhunden lag ich fast unter'm Tisch, die finde ich ja so herrlich!

Okay und diese beiden dürfen auch nicht fehlen. Guckt euch mal den süßen Hummer an *gröhl*.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Shapes sind total schön geworden, ich freue mich schon auf das Tor, wenn ich es mal im Einsatz sehe.
Papiertechnisch bist du ja auch wieder gut eingedeckt, wie ich sehe, du hast wirklich schöne gekauft.

Und die Bilder sind ja der Knaller, ich finde auch den Küchenchef sensationell.

Viel Spaß bei der Weihnachtskartenproduktion.

Sanne hat gesagt…

Hi Jay Jay,

uiih, da hast du aber zugeschlagen! Und tolle Sachen hast du dir da gegönnt! Bin auch schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst! Die Hundebilder sind echt der Hit ;-)

LG
Sanne

Nicole hat gesagt…

Schöne Shapes und Papiere hast du da eingekauft !
Ich freue mich schon sehr auf deine Weihnachtskartenorgie :=) .

LG Nicole

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

*g* - irgendwie dachte ich es mir dass Dir die Bilder gefallen *lach*

Tolle Sachen hast Du da eingekauft. Das Papier ist ja der absolute hammer!!!!

Domi

Conibaer hat gesagt…

Tolle Einkäufe hast Du da wieder gemacht! Da bin ich shcon jetzt sehr gespannt auf Deine Karten damit!
Die Bilder sind echt superknuffig!