Samstag, 24. November 2007

*fotosnachreich*

Bevor ich mich gleich auf den Weg zum schwedischen Einrichtungshaus mit den vier großen Buchstaben mache *kicher*, möchte ich euch noch schnell die Fotos von dem Laden zeigen, in dem ich letzten Samstag mit meiner Mum und Schwiegermum in Lüneburg war.

So ein "Jul" stand auch im Schaufenster, was der Grund war, warum ich gleich umgedreht und in den Laden gegangen bin! Leider sind die Fotos nicht so gut, aber ich hatte leider nur mein Handy ohne Blitz dabei. Ein supergenial gemütlicher Tüddelkramladen, aber leider VIEL zu teuer *schnief*. Trotzdem, wer mal in Lüneburg sein sollte, kann da mal vorbei schauen.

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Hallo JayJay,
ich kenne den Laden auch und finde ihn einfach super. Letzten Montag war ich wieder da *grins*...

Lg Anni ;o))