Mittwoch, 7. November 2007

Männerkarten

Ich melde mich auch mal wieder. Keine Ahnung was es war, ich hoffe es ist jetzt vorbei! Ich glaube so eine kleine Vorwinterdepression bahnte sich ihren Weg, aber nein nein, ich habe mich gewehrt. Heute war ich endlich wieder kreativ, aber dazu mehr in meinem nächsten Post ;).

Am Wochenende war bei uns Familienwochenende. Am Samstag waren wir bei meinen Eltern eingeladen, mein Dad hatte Geburtstag. Bei uns in der Familie ist es praktisch, meine Mum und ich haben nur 2 Tage zwischen unseren Geburtstagen und bei meinem Bruder und meinen Dad sind es 12 Tage, da feiern wir immer zwei Mal im Jahr mit der Familie *grins*. Dieses Mal war also Männergeburtstag!

Okay, hier ist also die Karte, die ich für meinen Bruder Moritz gemacht habe. Er ist 21 geworden und totaler HSV Fan ;) Mehr muss ich zu der Karte wohl nicht sagen oder? Ach doch, vielleicht noch, dass ich mich damit unheimlich schwer getan habe?! Das "Tor" wollte einfach nicht so wie ich, aber nun ja, die Karte kam, glaube ich, ganz gut an.

Für meinen Dad habe ich eine Karte im Bilderrahmen gemacht *g*. Hierzu sei gesagt, dass meine Ellis eine ganze Weile so einen süßen bubbeligen Wohnwagen, wie auf dem Bild zu sehen ist, hatten. Sie haben so viel Elan und Arbeit reingesteckt, so dass der Kleine echt total toll war. Die Innenausstattung in blau/gelb, wie auf dem Bild. Der Wohnwagen wurde dann "Fridolin" getauft. Tja, mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen oder? Das Bild kam jedenfalls gut an ;)

Am Sonntag waren dann Svens Mum und ihr Mann zu Besuch, abends sind wir spontan noch essen gegangen. Und dann war das WE auch schon wieder vorbei und ich war nicht weiter kreativ. Auch in den letzten zwei Tagen kam ich irgendwie nicht dazu, immer wenn ich zu Hause war, hatte ich plötzlich gar keine Lust mehr etwas zu basteln, wenn ich denn endlich Zeit für mich hatte... aber ich glaube so eine Phase hat man immer mal wieder.

Na ja, aber zwischenzeitlich kam dann noch mein Paket von der Stempelburg an. Ich musste ja mein Weihnachtsequipment noch ein wenig aufstocken:

Okay, der Blumenwagen passt nun nicht dazu und den Schriftzug habe ich vom Stempelzoo, aber egal *g*. Ist der Whipper Snapper Stempel nicht total süß? Der war mir vorher nie aufgefallen. Ich finde ihn aber total toll, der ist so schön "einfach". Nun kann ich mich auch bald an die Weihnachtskarten machen, vorher arbeite ich aber noch meine "Pflichtsachen" ab!

Keine Kommentare: