Mittwoch, 14. November 2007

Pfui Spinne?!

Hat es bei euch heute auch geschneit? Hier in Hamburg hat es heute für kurze Zeit geschneit, Sven und ich kamen gerade aus dem MediaMarkt. Da brauchte ich mich dann auch nicht mehr zu wundern, warum ich mich seit zwei Tagen wieder mit Kopfschmerzen herumplage... ich hoffe das Wetter spielt sich bald wieder ein!

Gestern Abend hatte ich mich an eine Szene gesetzt, die ich zum Großteil auch fertig bekam, aber dann war es schon wieder viel zu spät. So habe ich heute die letzten Handgriffe daran gemacht und nun kann ich sie euch zeigen:

Ja, ich bin selber ganz erstaunt, dass ich plötzlich (ENDLICH!) wieder auf meine Szeneschiene gerutscht bin, aber ich glaube ich bin innerlich wieder ruhiger geworden und da nehme ich mir die Zeit für die Szenen einfach. Momentan sprudeln die Ideen nur so hervor. Da die neuen Magnolias ja noch immer auf sich warten lassen, nehme ich momentan Vorlieb mit den älteren Motiven und finde immer mehr Gefallen an ihnen. Seit Magnolia die Tildas mit Haaren heraus gebracht hat, geraten die armen Bubbelköpfe ja immer mehr in Vergessenheit. Daher bin ich ganz froh, dass ich momentan noch die Gelegenheit habe sie zu nutzen. Süß finde ich sie immer noch!

Hach und was wäre es, wenn ich euch nicht noch erzählen würde, dass ich mir etwas bestellt habe *kicher*. Schaut doch mal hier:

Darf ich vorstellen? Tilda die Spinne. Meine wird allerdings noch ein Extra haben, dafür müsstet ihr jetzt bitte einmal dem Link zu Yvonne und den Fellviechern folgen! Auf der Startseite (also bitte auf Enter drücken!) schaut doch mal oben rechts ;). Und wenn ihr dort nichts seht, dann aktualisiert euren Browser nochmal, denn dann werdet ihr ganz sicher die süße animierte Spinne mit den Wuschelfüßen sehen! Meine Tilda bekommt nämlich auch solche Wuschels. Bei Yvonne bin ich schon seit 2005 Stammkundin. Wer Zeit hat, kann sich ja mal die Galerien ansehen, besonders Galerie 2006/Galerie 1 das erste Foto. Das ist meine kleine Berta, die gerade eine Winterszene stempelt *LOL*. Und in Galerie 2007/Galerie 2 guckt ihr euch doch mal die letzten 4 Fotos an. Da könnt ihr nochmal meine Schildkröten Berta, Riesenberta und meinen Drachen Neffie sehen ;). Wer noch mehr Zeit hat, sollte sich mal durch alle Fotos wühlen, da sind echt so süße dabei! Vor allem empfehle ich Galerie 2007/Galerie 1 Bild 1. Die Idee mit der Minispinne und dem Spinnennetz finde ich supergenial!

So, nun lege ich mir noch meine Motive für die Shoppingszene für TGiF zurecht, denn die Karte steht bei mir morgen auf dem Programm ;)

Keine Kommentare: