Dienstag, 27. November 2007

Schlag auf Schlag

Gestern nach der Arbeit habe ich einen ganz tollen Umschlag aus dem Briefkasten geholt. Nachdem ich noch Pakete gepackt hatte, habe ich dann schnell alles montiert und das erste Motiv coloriert. Na gut, dann verrate ich euch auch welche Platte angekommen ist *grins*.

Meine langersehnte hÄnglar Platte kam bei mir an. Mein Lieblingsmotiv davon musste ich natürlich gestern Abend gleich noch colorieren, heute habe ich es dann zu der obigen Karte verarbeitet. Leider geht das "Merry Christmas" auf dem Scan etwas unter.

Und weil in den letzten Tagen ja nicht genug Kits aus Schweden ankamen, wurde mir heute gleich das nächste Kit bestellt *gg*. Da bin ich echt gespannt was denn im Januar für herzige Motive kommen! Solange begnüge ich mich nun aber mit diesen hier:


Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse geworden! Ich bin schon gespannt, was Du noch so für Karten mit den Motiven machen wirst!
Ich drück Dich!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schöne Karte und die Motive sind einfach nur wieder ein Traum. Ich bin begeistert.

Anja's weblog hat gesagt…

Was eine supertolle motiven JayJay!!

LG
Anja

Kathy hat gesagt…

Mensch echt abolut hammerschön geworden. Mag deine Stil und bin begeistert.

LG Kathy

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist ein Traum - die schaut süüüüß aus!!!

Die Motive sind auch alle super.
Bin auch schon auf die weiteren Werke damit gespannt.

Domi

Hilde hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Karten - aber die hier schlägt für mich dem Fass den Boden aus........... *stauun*.... Floh

Monique hat gesagt…

Die motiven sind super !!! Bin gespannt was du noch mehr fur tolle karten damit machen wirst :).

Liebe grusse Monique

Anonym hat gesagt…

wow. wie wunderschön....
ich beneide Dich um die tollen Motive, ich kenne leider niemanden in Skandinavien.... außer Dänemark und das giltet ja nicht...
LG Finja

Sanne hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sehen toll aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG
Sanne

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu sach mal jay jay.. gibt es immer unterschiedliche kids..bei mir waren ganz andere stempel drin beim weihnachtskid.. bei mir waren dir pfeffermännchen dabei bar der sack fehlt und noch einiges ist anders?? sehr komisch