Dienstag, 27. November 2007

Schlag auf Schlag

Gestern nach der Arbeit habe ich einen ganz tollen Umschlag aus dem Briefkasten geholt. Nachdem ich noch Pakete gepackt hatte, habe ich dann schnell alles montiert und das erste Motiv coloriert. Na gut, dann verrate ich euch auch welche Platte angekommen ist *grins*.

Meine langersehnte hÄnglar Platte kam bei mir an. Mein Lieblingsmotiv davon musste ich natürlich gestern Abend gleich noch colorieren, heute habe ich es dann zu der obigen Karte verarbeitet. Leider geht das "Merry Christmas" auf dem Scan etwas unter.

Und weil in den letzten Tagen ja nicht genug Kits aus Schweden ankamen, wurde mir heute gleich das nächste Kit bestellt *gg*. Da bin ich echt gespannt was denn im Januar für herzige Motive kommen! Solange begnüge ich mich nun aber mit diesen hier:


10 Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut klasse geworden! Ich bin schon gespannt, was Du noch so für Karten mit den Motiven machen wirst!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte und die Motive sind einfach nur wieder ein Traum. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Was eine supertolle motiven JayJay!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch echt abolut hammerschön geworden. Mag deine Stil und bin begeistert.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die Karte ist ein Traum - die schaut süüüüß aus!!!

    Die Motive sind auch alle super.
    Bin auch schon auf die weiteren Werke damit gespannt.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Karten - aber die hier schlägt für mich dem Fass den Boden aus........... *stauun*.... Floh

    AntwortenLöschen
  7. Die motiven sind super !!! Bin gespannt was du noch mehr fur tolle karten damit machen wirst :).

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  8. wow. wie wunderschön....
    ich beneide Dich um die tollen Motive, ich kenne leider niemanden in Skandinavien.... außer Dänemark und das giltet ja nicht...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben sehen toll aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. huhu sach mal jay jay.. gibt es immer unterschiedliche kids..bei mir waren ganz andere stempel drin beim weihnachtskid.. bei mir waren dir pfeffermännchen dabei bar der sack fehlt und noch einiges ist anders?? sehr komisch

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.