Donnerstag, 1. November 2007

TGiF - Briefmarken

Das aktuelle Thema bei TGiF ist Briefmarken. Dieses Mal wollte ich nicht wieder auf den letzten Drücker anfangen oder es erst gar nicht schaffen, also habe ich mich heute rangesetzt und diese Karte ist dabei entstanden:

Ich habe hiermit also zwei weitere neue Shapes und meine süßen Schneemänner von The Angel Company eingeweiht! Außerdem habe ich endlich das gestreifte Papier benutzt, welches ich letztes Jahr gekauft hatte und nicht leiden mochte. Nun finde ich es für den Winter total schön, komisch!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut! Süße Schneemänner und die Schnörkel und Schneeflocken passen super!

stampingbalou hat gesagt…

Ich find die Karte klasse, die Streifen im HG sind ein super Kontrast zu den Schnörkeln und die Schneemännlis sind genau passend für eine Briefmarke - genial gemacht... !!!

Kali hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut :)
vor allem die Schnörkel habens mir angetan :D

Silvia hat gesagt…

Klasse umgesetzt... ich hoffe ja, dass der Schnee noch lange auf sich warten lässt ;-)

Lupinch@n hat gesagt…

also das ist ja sowas von süß...ganz klasse geworden!!

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen, gefällt mir total gut!!!!
LG
Sue

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
ich find die karte auch absolut klasse!!!

Domi