Montag, 26. November 2007

TGiF - Melodien und Noten

Diese Woche bin ich im Gegensatz zu sonst total schnell gewesen und habe mich gestern gleich an das neue Thema von TGiF "Melodien und Noten" gesetzt. Diese Karte ist dazu entstanden:

Sie war die letzte Karte, die ich gestern Abend bzw. eigentlich war es schon nachts gemacht habe. Ich finde die Farben total schön und jetzt gefällt mir auch das Motiv, mit dem ich mich eine Woche lang anfreunden musste *hihi*. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen neuen Stampin'Up! Stanzer eingeweiht, welchen ich mir von meiner Beraterin Conibaer habe besorgen lassen. Das Vellum habe ich auch schon jahrelang liegen, endlich konnte ich es mal nutzen!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht einfach nur genial aus!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Echt, mit dem Motiv mußtest du erst mal warm werden? Ich fand das von Anfang an traumhaft, obwohl ich es nicht habe.

Rein hat gesagt…

Was für eine süße Karte!

Silvia hat gesagt…

Ist ja schnuffig.

moni hat gesagt…

wunderschön

anja hat gesagt…

ich bin geplättet - die karte ist zauberhaft und wunderschön

nins hat gesagt…

really beauty !!!