Donnerstag, 15. November 2007

TGiF - Shopping

Puuuuh, auf die letzten Minuten habe ich den Kampf gegen meine Karte doch noch gewonnen. Irgendwie wollte es heute alles nicht so klappen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber hier ist sie nun, die Karte zum TGiF Thema "Shopping":

Einen Scan reiche ich noch nach, der Glitterwriter ist allerdings noch nicht getrocknet (auf den Deko-Schneekristallen, die am Stand hängen), von daher musste ich erst einmal ein Foto machen! Tilda ist also auf dem Weihnachtsmarkt und ein bisschen Schnee liegt auch schon *hihi*.

Kommentare:

Lupinch@n hat gesagt…

traumhaft, wie immer! ganz zauberhaft, ich bin hin und weg...

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total schöne Idee, das wäre mir überhaupt nicht eingefallen.

Es freut mich, daß du wieder zum Szene stempeln zurück gefunden hast, ich dachte schon, du hast es aufgegeben, aber nun bin ich beruhigt.

Liebe Grüße,
Nadine

Anja's weblog hat gesagt…

Jay Jay, Wow, diese karte ist Super!! Und es freut mich auch das du wieder szenekarten machst.

LG
Anja

Kathy hat gesagt…

Mensch echt supertoll geworden und schön coloriert.

LG Kathy

Mephisto hat gesagt…

Hi,
oh was ist die süß!
Die hast Du aber genial gemacht - das sieht so stark aus.
Bravo!!!!!!!!!!!

Domi

Nicole hat gesagt…

Einfach toll ! Magnolia alt trifft auf Magnolia neu .

LG Nicole

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse geworden!
Liebe Grüße,
Carola
P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

nins hat gesagt…

lol, so funny !!!