Montag, 12. November 2007

Wer hat an der...

...Uhr gedreht? Das Wochenende ist ja mal wieder an mir vorbei geflogen! Die Wochen sind dafür umso länger, echt gemein... Trotzdem war das Wochenende sehr schön und entspannend.

Gestern habe ich mich kreativ ausgetobt *grins*. Nachdem ich am Samstag mein Winter- und Weihnachtspapier zusammengesucht und farblich sortiert und gestern meine einzelnen Weihnachtsstempel rausgekramt habe, steht der Weihnachtskartenproduktion kaum noch etwas im Wege!

Da ich ja noch immer auf meine riesige Magnolialieferung warte, musste ich erst einmal mit einem älteren Motiv Vorlieb nehmen ;). Natürlich habe ich dieses etwas aufgepeppt. In den Vordergrund habe ich den schönen "Border" von Whipper Snapper gesetzt und Tilda eine Darcie's Weihnachtsmütze angezogen *gg*.

Hier habe ich eine Karte in Weihnachtssockenform gebastelt. In das tolle Papier bin ich ja total verliebt und als ich bei Tussan die Vögel sah, die sie aus den Paisleys gemacht hatte, musste ich die Idee gleich mal klauen! Hier habe ich die kleine Julia auf die Socke gesetzt, die finde ich auch immer noch so niedlich mit ihren Ringelsocken *gg*.

Und weil ich so schön in Schwung war, habe ich mit Emilia gleich weiter gemacht =). Hierfür habe ich schnell mal mein Darcie's Stempelset mit dem schönen Hintergrundstempel rausgesucht. Mein Pearl Glue ist hier bei den Schneeflocken auch zum Einsatz gekommen. Weil es mir so gut gefallen hat...

... habe ich noch eine Karte mit dem Hintergrund gemacht! Diesen Igel von Penny Black finde ich ja auch sooo süß, der musste einfach mit auf diese Karte *hihi*.

Und diese Szene hier musste ich unbedingt noch stempeln. Als ich gestern nach dem Aufstehen aus dem Fenster guckte, war es draußen schon ein wenig weiß. Im November kriegen viele Depris, da ist die Chipstüte nahe *lol*. Und außerdem wollte ich doch endlich mal ein paar meiner supersüßen Darcie's Szenemotive einweihen, da schlummern noch eine Menge in den unendlichen weiten meiner Stempelsammlung *kicher*.

Am Samstag waren wir vormittags erst kurz den Rest Lebensmittel einkaufen und dann bei Freunden eingeladen, um das Baby kennen zu lernen *hihi*. So eine kleine Süße, aber trotzdem reizt es mich so überhaupt nicht selber Mutter zu werden. Gut, dass es Sven ebenso ergeht ;). Als wir gegen 21h nach Hause kamen, wurde erstmal im Arbeitszimmer umgebaut, da Sven sich einen neuen Monitor gekauft hatte und ich seinen 19" TFT Monitor bekam. Was für ein Genuss, denn mein 17"er brauchte mittlerweile fast eine halbe Stunde bis das Bild mal erschien. Keine Ahnung was der für eine Macke hat, er ist auch noch gar nicht soo alt. Na ja, Sven hat nun also den neuen TFT und meinen alten und ich habe seinen bekommen samt einem paar passender Boxen. Wollt ihr mal luschern?

Und am Freitag war nicht mehr viel mit mir los, ich bin das zweite Mal in der letzten Woche um zehn Uhr im Bett gewesen, habe noch mein Buch weiter gelesen und bin dann eingeschlafen *hmpf*. Na ja, der Schlaf tat mir mal ganz gut.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Karten sind das geworden! Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! :o)

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Jay jay,

Supertolle karten sind das geworden.

Liebe grüsse
Anja

Nicole hat gesagt…

Deine Szenekarten sind wieder hammermäßig schön !
Der Igel passt wirklich perfekt zu dem HG .
Daa fällt mir ein, das auch einige meiner neuen Stempelchen dazu passen würden. Ich bin weg :=) .

LG Nicole

Lupinch@n hat gesagt…

oh wie schön!!! Die Tilda auf dem Sofa ist ja klasse mit der Chipstüte:-) Sind alle toll...

Kathy hat gesagt…

wow du machst echt supermegaklasse mit deinen ganzen Kartenwerke und mir gefällt dein Stil so super, sowas hätte ich auch gerne

LG Kathy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Vögel fand ich auch obergenial und du hast sie wirklich schön eingesetzt.

Die Szenekarten sind total schön geworden, am aufwändigsten ist natürlich die Couchszene geworden.
Ja Ja, Chips kommen mir im Moment gar nicht ins Haus, da könnte ich nicht nein sagen *gg*

Liebe Grüße,
Nadine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die Karten sind echt wieder einfach nur klasse! Ich bin echt beeindruckt was Du so an einen Wochenende schaffst!
Liebe Grüße,
Carola (die auch schon mit den Vögelchen geliebäugelt hat)

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind absolut klasse Karten. Und eine ist ja mir *gg*

Die "Socke" ist Dir sehr gut gelungen.
Doch am allerbesten gefällt mir die süße Zimmerszene - die hat was!!!

Domi