Donnerstag, 31. Januar 2008

You Cheer Me Up Award

Von Monika bekam ich diesen Award verliehen:

Natürlich möchte ich mich dafür sehr herzlich bedanken *knuff*. Ich habe wieder gegoogelt, um den Ursprung dieses Awards herauszufinden und gebe ihn nun an folgende Personen weiter:

Anja aus den Niederlanden
Magali aus Frankreich
Nadine und
Nicole

Ich gucke jeden Tag auf den Blogs der vier Mädels und freue mich jedes Mal wieder tolle neue Werke zu sehen oder ein paar Einblicke in ihr Leben zu gewinnen. Anja und ich sind "Szenestempelseelenverwandte" und total auf einer Wellenlänge, Magali kenne ich noch nicht lange, aber sie ist eine sehr liebe Person und macht wundervolle Karten, Nadine kenne ich fast seit Anbeginn meiner Stempellaufbahn und sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen und Nicole habe ich im September 2006 kennengelernt und eine Woche später schon waren wir total dicke Freundinnen und sind es noch immer.

So Mädels, hier sind die Regeln für euch:

If you are a recipient of the You Cheer Me Up Award, please find the blogs that cheer you up, copy the code to post on your sidebar and pass Ethel and Lucy across the blogosphere. You can use what cheers you up in your post, or copy this one, but please send your award recipients back to the original post on A Nice Place In The Sun to get a copy of the award code, post the image and read the instructions. I want to try to maintain a page of original and ongoing award recipients, so feel free to let me know if you've received an award when you pick up the image code.

Keine Kommentare: