Sonntag, 17. Februar 2008

Blitzstempeln * 17.02.08

Ich hatte heute totales Glück! Ich wollte bei den Stempelhühnern eigentlich nach einem Beitrag suchen, in dem mal ein paar Links zu Seiten standen, auf denen man Sketches findet und da sehe ich doch glatt, dass heute um 19h wieder Blitzstempeln angesagt war. Und ich hatte heute endlich wieder Zeit mitzumachen *freu*.

Das war der Sketch, denn Schnubbeldupp uns zur Verfügung gestellt hat. Ich finde er hat echt was, auch wenn er schlicht ist. Nun hatten wir von 19:00h bis 20:00h Zeit eine Karte zu diesem Sketch zu basteln und das Ergebnis im Forum hochzuladen. Hier ist meines:

Ich habe einen Abdruck verarbeitet, den ich von Jacqueline bekommen hatte. Ich habe das Motiv aquarelliert, ausgeschnitten und wieder auf Aquarellpapier geklebt, damit ich einen Untergrund in der richtigen Größe hatte ;). Ich hatte mir für heute eh vorgenommen eine Karte in grün/braun zu machen, da passte das alles wunderbar! Den neuen Bottlecap-Stempel aus meiner neuen Collection musste ich natürlich auch gleich nochmal benutzen *g*.

Die Rückseite habe ich dann innerhalb der Zeit nicht mehr geschafft, aber ich habe sie einfach später noch gestaltet. Gut, dass ich mehrere Abdrücke von dem Motiv hatte, so konnte ich gleich einen meiner neuen Siegelstempel benutzen. Also mir macht das Blitzstempeln Spaß!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist total schön Jay Jay ! Ich glaube das Schlichte gefällt mir hier mal besonders.

Litta hat gesagt…

eine ganz tolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

LG von Litta

titisonia hat gesagt…

superbe carte j'adore les couleur

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Der Sketch ist super schön geworden.
Ich finde es auch mal schön, wenn eine Karte schlicht ist, sie muß nicht immer total voll sein, wenn das Motiv schön ist reicht es vollkommen.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Schone Karte!! Liebe es dass auch auf die hintenseite etwas zu sehen ist!!
Jacqueline