Donnerstag, 21. Februar 2008

Hallo Murky =)

Die Zeit rennt, was? Nun bin ich schon 27 Jahre alt und heute fühle ich mich das erste Mal alt an meinem Geburtstag. Die 30 ist nicht mehr weit entfernt, aber natürlich versinke ich nicht in Depressionen oder Selbstmitleid, sondern freue mich auf meinen Ehrentag heute.

Da ich ja heute arbeiten muss, haben Sven und ich um 0:00h in meinen Geburtstag reingefeiert und ich habe mich so sehr gefreut. Ich wusste zwar bereits was ich geschenkt bekomme, aber mein Schenki lag eine Woche lang verpackt im Schrank und ich durfte es erst heute sehen!

Ist er nicht süß, der kleine Murky? Okay, nun haltet ihr mich wahrscheinlich alle für total bekloppt, doch die WoW'ler unter euch wissen um was es sich hier handelt. Es ist ein superrares Murlocbaby Plüschtier, einem sehr raren Haustier in World of Warcraft nachemfpunden, welches ich mir schon richtig lange wünsche. Als es endlich ein offzizielles Plüschtier gab, wurde es nur auf einer Messe verkauft und diese war in Korea letztes Jahr. Und ich habe jetzt sogar gelesen, dass diese Plüschis nur an VIP Leute verteilt wurden... Die ersten Murkys bei eBay.com gingen für über 300,00 Euro weg und das war mir definitiv zu viel Geld für ein kleines Plüschtier. Aber ihr kennt mich ja, wenn ich etwas haben möchte, dann brennt es mir solange unter den Fingernägeln, bis ich es endlich habe. Also habe ich immer weiter Ausschau gehalten und jetzt, nach so vielen Monaten, habe ich ihn! Sven kam vor zwei Wochen zu mir und sagte, dass er mir Murky so gerne schenken würde, er aber sooo teuer sei, wenn er denn überhaupt mal zu haben ist. Sven hat nun die Hälfte und meine Ellis die andere Hälfte gezahlt. Ich ging dann auf die Jagd und fand schon bald wieder neue Babymurlocs, die neue Eltern brauchten ;) Mein kleiner Murky kommt aus Südkorea und muss jetzt erstmal Deutsch lernen *kicher*. Ich habe das erste Mal die Best Offer Funktion bei eBay getestet und es hat geklappt. Murky hat nun knapp 100 Euro gekostet, was natürlich wahnsinnig viel Geld ist für ein ca. 20 cm großes Plüschtier, aber er ist halt auch limitiert und da schlägt das Sammlerherz gleich höher! UND er ist mein Burzeltagsschenki!

Und wisst ihr WIE SEHR ich mich über die schnuffelige Karte gefreut habe, die mein Schatz mir gebastelt hat? Dass er auch noch Murky als Hauptmotiv genommen hat, finde ich so süß, dafür musste ich ihn erst einmal knutschen. Auch sonst ist die Karte einfach klasse, was?

Und hier habe ich noch etwas für nachher aufgehoben *grins*:

Diese Post hat mich in den letzten Tagen erreicht und ich freue mich schon auf meinen Feierabend, wenn ich alles aufmachen kann :) Dazu hatte ich heute Nacht dann keine Zeit mehr und ich möchte die Post ja auch richtig genießen! Ich sage aber schonmal im Voraus Danke an alle, die mir etwas geschickt haben. Dazu aber natürlich später mehr!

Eigentlich habe ich heute um 12h Feierabend und morgen habe ich mir freigenommen, um ein richtig schön langes Wochenende zu haben. Nun fragte mich mein Chef allerdings gerade, ob ich heute lang bleibe, dafür würde ich dann morgen den Tag geschenkt bekommen. Mit Arbeit haben sie mich auch bombadiert, so dass es wohl nichts wird mit früher gehen *schnief*... aber Urlaub unsonst ist ja auch cool!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na, dann hoffe ich,daß du heute nicht mehr gar so lange arbeiten musst und wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag.
Monika

Tanja hat gesagt…

Hi Jay Jay! Dein Murky ist ja echt der Hammer - das da Dein Sammlerherz höher schlägt, kann ich sehr gut verstehen!! Ich bin zwar selbst kein WoWler aber kenne da auch ein paar begeisterte Anhänger... ;o) Ich muß gestehen, daß der kleine Kerl nicht besonders hübsch ist aber das kriegen wir schon hin: eine Gurkenmaske, eine Schleife in sein Murky-Haar und vielleicht was hübsches zum Anziehen... *lol* Ich wünsche Dir viel Spaß mit der vielen Geburtstagspost! Und nicht traurig sein wegen dem lange Arbeiten, denk an morgen!!! ;o) LG, Tanja

Anonym hat gesagt…

HAllo Jay Jay
ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem Geburtstag, schöne Geschenke hast du da bekommen.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße patzi

Nicole hat gesagt…

Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Jay Jay !
Ich hoffe du hast den Arbeitstag noch einigermaßen entspannt hinter dich bringen können !

LG Nicole

Conibaer hat gesagt…

Auf diesem Weg schon einmal ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Ich hoffe, Dein Arbeitstag verging heute dann doch noch schnell und Du kannst den Abend noch genießen!
Murky ist ja echt der Hammer! Glückwunsch auch zu diesem kleinen Freund! :o)
Ich knuff Dich mal ganz dolle! *knutsch*

Danny hat gesagt…

Hi JayJay, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag *winke*

LG
Danny

ines hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Bin schon gespannt was bei der weiteren Post alles zum vorschein kommt.

Litta hat gesagt…

och nee, Dein Murky ist ja zu knuffig, der könnte auch auf meinem Bett sitzen *g*. Ich hoffe, Dein Arbeitstag ging schnell vorbei und Du hattest noch einen schönen Geburtstagsabend. Bin schon auf die Fotos von Deinen Geschenken gespannt :-))).

Liebe Geburtstagsgrüße von Litta

Jenni hat gesagt…

huhu JayJay

ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag .feier schön und lass dich reich beschenken

liebe grüsse jenni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

dein Murky sieht ja knuffelig ist.
Natürlich ist es viel Geld, aber wenn er eine limitierte Auflage ist dann ist er das Geld wert.

Liebe Grüße, Nadine