Montag, 18. Februar 2008

ISMAKI * Challenge #07

Heute gab es die neue Challenge bei ISMAKI. Der Sketch hat mir gut gefallen, aber ich habe auch wirklich lange an meiner Karte gesessen. Hier erstmal der Sketch:

Die Option war etwas metallisches auf der Karte zu verwenden. Hier ist meine Vorauswahl:

Ich habe mich dieses Mal für einen Stempel von Penny Black entschieden, ich fand er ist einfach perfekt für den Sketch! Hier ist nun meine Karte:

Und was meint ihr? Ich finde den Igel einfach perfekt für die Karte! Auf die Stickles und den Spruchstempel habe ich am Ende doch verzichtet, auf der kleinen Metallplankette steht ja schon "Happy Birthday" drauf :)

Und da mir persönlich rosa ja immer noch total gut gefällt, habe ich auch dieses Mal nicht darauf verzichtet.

48 Kommentare:

  1. adorable ! I like the envelope too ! thanks for playing
    isa and the ISMAKI team

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so beutiful!!!

    I really would like to have that stamp now!!

    AntwortenLöschen
  3. oh la laaaaaaaa beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  4. der Stempel passt wirklich perfekt zu dem Sketch! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft Jay Jay !

    AntwortenLöschen
  6. wahoooooo
    wonderful
    so so cute
    I LOVE

    AntwortenLöschen
  7. waouh ! j'adore ces petits hérissons ! une carte magnifique !
    l'enveloppe est superbe aussi :)
    tu veux mon adresse? (lol!)
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, I just love it :)

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely card, wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo JayJay,

    wenn das nicht mal ein schönes Motiv für diese Challenge ist.
    Es gefällt mir total gut, wie du sie umgesetzt hast, klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Your card is adorable, so lovely ! I really like this stamp !
    Congratulations for your work !
    bisous ! val

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful card ! I love the stamps, the colors ! So cute, so nice, So funny !! Wonderful !

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, I love the stamp and the colours you have used

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder eine super tolle karte Jay Jay.

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  15. Ta carte est trop jolie Jayjay!!!!
    J'adore!!

    AntwortenLöschen
  16. ooooh...die ist wunderschöööön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  17. deine karte ist wieder ein traum, einfach nur wunderschön geworden, jay jay!!!

    AntwortenLöschen
  18. rhoooooooo comme tes precedente cartes elleet est magnifique celel ci
    j'adore
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  19. what a beautiful card!!! so cute!!! the stamp is wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  20. trop trop belle !!!
    bravo
    i love this stamp

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh, a such Lovely and Wonderful card. I love these stamps.

    AntwortenLöschen
  22. Die karte ist so schön.
    Und meine lieblingsfarben:))

    AntwortenLöschen
  23. Elle est adorable !!! j'aime beaucoup ces tampons hérissons !!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh my... this is sooooo cute!!!!
    I love it! Those hedgehogs are my favourite!

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful, i love this card

    AntwortenLöschen
  26. love the hedgehogs ! very nice !

    AntwortenLöschen
  27. WOW die Karte ist soooo süss ....schade das ich erst im april geburtstag hab und ob ich etwa überhaupt ne Karte von dir erhalte? *liebschau*

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte ist einfach traumhaft geworden, klasse Motiv und super zusammengestellt

    AntwortenLöschen
  29. J'adore, la carte est superbe et les tampons super

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe diese kleinen Igel sehr gern, sie sind sehr niedlich! Deine Karte ist sehr fertiggebracht

    AntwortenLöschen
  31. Merveilleuse, j'adooooooooooooooore

    AntwortenLöschen
  32. Jay Jay, die Karte ist ein Traum. Ich liebe Deine Händchen für die tolle und harmonische Papierauswahl.

    AntwortenLöschen
  33. love it !!!!!!!!!!!!!!! thanks for sharing your method

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    die Karte ist absolut klasse. Genial disen Igelstempel zu verwenden! Udn die Rückseite ist auch wieder schön *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  35. *hahaha*
    Eine Karte mit den Stempel in den Stiel liegt hier auf den Tisch und will noch gescannt werden. Das nenne ich mal einen Zufall! Die Karte ist wieder klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde diese Karte sowas von süß. Diese Farben und die Motive so anzuwenden finde ich klasse.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  37. Sooooo cute! Love those stamps!

    AntwortenLöschen
  38. Jay Jay, die ist sowas von süß *schmacht*

    AntwortenLöschen
  39. C'est une très jolie carte. Les hérissons sont adorables.
    - - -
    Das ist eine sehr hübsche Karte. Die Igel sind reizend.

    AntwortenLöschen
  40. VERY NICE !!!!
    J'aime beaucoup la mise en scène des p'tits hérissons !!!

    AntwortenLöschen
  41. Jay Jay ce que tu fais est toujours aussi beau, j'adore tes tampons et la petite photo avec tout le matériel qu'il faut

    AntwortenLöschen
  42. This is soooo cute! Lovely card!

    AntwortenLöschen
  43. trop mignons ces tampons hérissons!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.