Samstag, 23. Februar 2008

Mein Geburtstag

Ich bin euch ja noch ein Update schuldig *hihi*, das möchte ich hiermit nachholen. Hier kommt wieder ein Jay Jay-Roman :)

Am Donnerstag kam ich erst um 18h nach Hause. Ich habe sogar noch ein Weilchen länger als sonst gearbeitet und stand dann noch "nett" im Stau... wie es dann so ist, gell? Natürlich war alles ganz anders geplant. 12h Feierabend, Frühstück bzw. Spätstück mit Sven und dann den Tag genießen. Na ja, so ist es ja irgendwie immer, gell? Als ich dann abends nach Hause kam, haben wir Essen gemacht, währenddessen stand das Telefon natürlich nicht still. Nach dem Essen habe ich dann angefangen meine tolle Post aufzumachen, doch leider kam ich nur dazu drei-vier Briefe/Päckchen zu öffnen, denn ständig rief jemand an und schon war es 19:45h und wir mussten los zum Kino. "Keinohrhasen" war ziemlich lustig und obwohl der Film ja schon länger lief, war das Kino relativ voll. Um 22:30h waren wir dann wieder zu Hause und ich habe mich wieder an meine Post gesetzt und alles in Ruhe geöffnet. Durch den schönen Abend war mein Tag dann auch gerettet! Danach bin ich aber auch "tot" ins Bett gefallen!

Freitag hatte ich dann ja Urlaub. Wir sind extra früh aufgestanden, waren noch bei REWE und beim Bäcker, haben hier nochmal durchgesaugt und schon standen meine Ellis vor der Tür. Sie kamen zum Frühstück und es war total nett. Mein Dad musste dann um 11:15h los zur Arbeit und meine Mum und ich sind dann zu IKEA gedüst und haben ein wenig geshoppt ;) Meine Mum musste ja noch den Gutschein einlösen, den sie von uns zum Burzeltag bekommen hat *g* und war dann noch bis nachmittags bei uns. Danach habe ich eine ganze Weile geschlafen *lölchen*, mit Sven Essen gemacht und wir haben noch einen Film geguckt. Abends konnte ich mich dann irgendwie zu nichts mehr aufraffen.

Und damit ich euch nicht noch länger auf die Folter spanne, zeige ich euch jetzt alles in Fotos :) Ich habe heute Abend ja extra für meinen Blog eine Fotosession veranstaltet!

Hier seht ihr sozusagen alle Schenkis von meiner Familie. Meinen Murky und Svens supersüße Karte hatte ich euch ja bereits gezeigt. Die Tulpen bekam ich von Svens Mum und ihrem Mann, den anderen schönen Blumenstrauß haben meine Eltern mir mitgebracht. Da stecken zwei so niedliche Frösche in grün/rosa drin und es war auch ein Geldschenki dabei, aber das hatten wir ja bereits für den kleinen Murky mit ausgegeben! Er kommt also von Sven und meinen Eltern! Von meinen Großeltern bekam ich auch wieder Geld geschenkt (ich wünsche mir das immer, damit ich mir halt genau das kaufen kann, was ich in dem Moment haben möchte) und wie ihr seht, habe ich mir dafür auch schon superschöne Stempelchen und Prima Flowers gekauft. Die Clear Stamps rechts sind vier Sarah Kay Motive. Von Svens Großeltern bekam ich auch Geldis, dafür habe ich mir doch nun glatt den Cuttlebug Binder gekauft, der jetzt endlich zu haben ist! Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für die schönen Schenkis.

Von Anni bekam ich die wunderschöne rosa Willow-Karte links und die Stanzteile. Hier muss ich euch ja noch erzählen, dass ich mich erst gewundert habe, weil die Karte nicht beschriftet ist... nee, die Grüße stehen auch auf dem Tag, welches man oben aus der Karte ziehen kann *hihi*.
Die schnuckelige Karte rechts habe ich heute von Nancy bekommen, dazu das knuffelige Hühnerstempelgummi. Ihr müsst wissen, dass ich jetzt schon drei Hühner von LeLo-Design habe, nun muss ich die aber auch endlich mal stempeln, sie sind sooo niedlich! Vielen Dank euch beiden, ich habe mich sehr gefreut!!

Von der lieben Domi habe ich diese wunderschönen Dinge bekommen. Man was habe ich mich gefreut. Ich wurde ja schon vorgewarnt, dass ich etwas selbstgemachtes bekomme und ich freue mich total! Schaut euch mal den tollen Inhalt meiner Box an, da ist sogar ein Stempel dabei! Ihr könnt euch sicher vorstellen wie schön ich dieses Schenki finde oder? DANKE Domi!!

Die Post von Elke aus Berlin war die erste, die mich dieses Jahr erreichte. Natürlich habe ich den Umschlag brav bis zum 21. aufbewahrt und ihn erst dann geöffnet! Schaut mal wie süß die Karte ist und dann habe ich noch so schönes Naturpapier und rote Blümchen bekommen *freu*. Danke Elke!

Von Iris bekam ich auch so tolle Post. Schaut euch mal die Karte an, genau meine Farben :) Und dann gab es dazu noch so einen knuffigen Hänger, den habe ich gleich in meinen leeren Benjaminibaum gehängt! Danke liebe Iris, ich habe mich total gefreut!

Von Khyra bekam ich auch schöne Post. Einmal die spezielle Karte, dann viele Abdrücke und Stanzteile und die schönen 3D Sticker im Vordergrund. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast liebe Khyra, ich bin schon gespannt, wo ich deine Schenkis einsetzen werde!

Von Lena aus Schweden bekam ich auch so tolle Post. Neben der knuffigen Karte und dem tollen Lesezeichen lag dieses superschöne Papier bei, das sieht wirklich klasse aus und ich freue mich schon die erste Karte daraus zu machen. Thank you so much Lena!

Mein Muhli hat auch an mich gedacht. Eine superschöne Karte in meinen Farben habe ich bekommen, dazu die süßen Blümchen und ein Stempelgummi. WOW ich war ganz platt, supi oder? Vielen Dank liebe Anja!

Gestern, als ich von IKEA kam, lag da noch ein Paket für mich. Ich habe es sogleich geöffnet, es war von Nadine. In dem Paket befand sich dieser superschön gestaltete Karton links auf dem Bild. Meine Mum meinte gleich, dass er ja soo schön sei. Genau meine Meinung :) Als ich ihn dann öffnete kam die supersüße Karte zum Vorschein sowie das knuffige Notizbuch, die Ribbons und eine kleine Dose, in der sich die süße Plüschbiene befand. Die Arme war dort total reingestopft, aber ich habe sie gleich befreit und ebenfalls in meinen Benjaminibaum gehängt *g*. Liebe Nadine, ich danke dir von ganzem Herzen für alles, die Biene ist wirklich zu süß und das Buch genial!

Von Sajung bekam ich diese knuffige Karte samt dem tollen Transparentpapier. Das ist auch wirklich super, ich bin schon gespannt, ob es auf meinen Osterkarten zum Einsatz kommen wird oder doch lieber noch etwas abgelagert wird *hihi*. Hab' vielen Dank für deine liebe Post!

Als ich das Päckchen von Tanja aufgemacht habe, war ich wirklich gerührt. Tanja und ich kennen uns von Anbeginn meiner Stempellaufbahn und haben mal mehr, mal weniger Kontakt. Zurzeit eigentlich eher weniger, von daher war ich umso überraschter, als ich die superschöne Karte, all die Abdrücke, die süßen Knöpfe, die megagenialen Chipboardgießkannen (woher wusstest du, dass ich solche haben wollte??) und das supersüße Papilio-Stempelgummi auspackte. Dazu noch all die Schokokäfer. VIELEN LIEBEN DANK du verrückte Nudel, du hast mich wirklich glücklich gemacht. Ich hatte bisher noch gar keinen Gummi von Papilio und das Motiv ist definitiv mein liebstes.

Diese tolle Post habe ich von Ute aus Baden-Baden erhalten. Den Bildausschnitt über der Karte, den musste ich euch einfach zeigen, das Bild ist innen in die Karte gestempelt, ist das nicht zuckersüß? Sven war auch ganz verliebt :) Und dazu gab es dann noch das knuffelige Lesezeichen. Wusstest du, dass ich zurzeit zwei Bücher lese? Eines auf der Arbeit (da ist dein geniales Geier-LZ vom Mekka drin) und Harry Potter zu Hause, da kommt jetzt die süße Tilda rein. Vielen Dank liebe Ute!!

Carmen hat mir die knuffige Tildakarte und die süßen HighHopes Abdrücke (rechts) geschickt. Natürlich mag ich die auch leiden, vor allem den Jungen mit dem Froschi *knuff*.
Mona hat mir die so süße Drachenkarte geschickt, in rosa/grün *hihi*, und gleich dazu noch Abdrücke von dem knuffeligen Motiv. Ich glaube sie weiß, dass mir Drachen gefallen! Vielen Dank euch beiden!!

Von Geli bekam ich die niedliche Penny Black Karte links im Bild, zusammen mit all den süßen Abdrücken.
Sandra hat mir die supertolle Tilda-Karte rechts oben geschickt, dazu so einen niedlichen kleinen Stempel, der ist ja knuffig! Die Karte kann man aufklappen, innen sind so tolle Blumen und wenn man das Unterteil herunterklappt, dann kann man die Grüße lesen. Eine wirklich coole Karte!
Schoki hat auch an mich gedacht und mir die knuffelige Penny Black Karte rechts unten geschickt. Habt alle vielen Dank!!

Litta hat mir die süße House Mouse Karte unten rechts geschickt, die ist wirklich total klasse geworden, tolle Farben hast du benutzt.
Simi hat mir die superschöne CrissCross Karte links geschickt. Ist die nicht schön? Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Farben sind auch genial!
Und meine liebe Sanne hat mir die zuckersüße Penny Black Karte oben rechts geschickt. Ich habe mich so gefreut, damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil wir uns erst nächsten Samstag zum Burzeltagfeiern treffen :) Hab vielen Dank.

Von Kathy bekam ich die süße Whipper Snapper Karte oben links. Ich find es echt süß, dass sie mir das Motiv geschickt hat, denn den Stempel habe ich ihr gerade verkauft. Supi, dass sie ihn gleich eingeweiht hat, so habe ich auch etwas davon *hihi*.
Finja hat mir die schöne grün/beige Tildakarte rechts oben geschickt. Das Motiv mag ich auch so gerne und die Farbe ja eh! Ist euch aufgefallen, dass ich viel mehr Karten mit hÄnglar als mit Magnoliamotiven erhalten habe?
Jane hat auch an mich gedacht und mir die süße gelbe Penny Black Karte links geschickt. Eigentlich mag ich diese Strichkinder ja nicht so gerne, aber ich finde so tanzenderweise sehen sie echt lustig aus :)
Gila hat mir die knuffige Penny Black Karte rechts geschickt und eigentlich sollten wir ja noch Winter haben. Lang ist's her, dass es zu meinem Burzeltag Schnee gab, aber die Karte finde ich trotzdem super!
Und die lustigste Karte habe ich wohl von Hella erhalten, was? Schaut euch mal die unterste Karte an *LOOL*. Habt alle vielen Dank, ich habe mich so sehr über all eure lieben Grüße gefreut!

Ist es nicht Wahnsinn wie viel Post ich mal wieder bekommen habe? Ich habe mich über jede Karte und jedes Schenki wahnsinnig gefreut und habe nach der Fotosession alle Karten wieder schön auf mein Sideboard im Wohnzimmer gestellt und alle Schenkis soweit schonmal verstaut, dass ich jetzt gleich loslegen kann.

Nächsten Samstag feiere ich meinen Geburtstag dann noch mit meinen Mädels nach. Dieses WE passte es leider nicht so gut und ich wollte auf keines der Mädels verzichten, also haben wir uns für den 01.03. entschieden. Von unserer "Stempelparty" berichte ich dann natürlich auch beizeiten.

Kommentare:

Finja hat gesagt…

Der liebe Gruß ist so gerne geschehen..... da hast Du ja eine riesige Menge tolle Sachen geschenkt bekommen....
Dann gibt es ja demnächst eine Menge schöner neuer Sachen von dir zu bestauen, darauf freue ich mich jetzt schon.
LG Finja

Mephisto hat gesagt…

Oh wow - da wurdest Du aber echt reichlich beschenkt. das ist echt schön!

Und es freut mich auch sehr, da ich Dich mit meinen Schenklis überraschen konnt eund auch dass Dir Simone`s karte gefällt.

Domi

Muhli hat gesagt…

Es ist schön zu lesen, wie sehr Du Dich doch über die viele Post gefreut hast und Dich auch bei jedem einzelnen bedankst! Ganz süß von Dir!

Ganz liebe Grüße sendet Dir Dein Muhli!

Mona hat gesagt…

Huhu Jay,

lach na war ja nicht zu überlesen dass grün-rosa Deine Lieblingsfarben sind und dass du Drachis auch so gerne magst wie ich *G* Da war für mich Sonnenklar, du bekommst ne Drachikarte.
Freut mich dass sie Dir gefällt.
Ich bin erstaunt wie viel Post Du bekommen hast, einfach gigantisch.

LG Mona

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Dass ist ja richtig toll so viel geburtstag post!!
Liebe Grussen,
Jacqueline

Nicole hat gesagt…

Das war ja eine wahre Flut an Geburtstagspost !
Tolle Schenkis und Karten hast du da erhalten !
Ich freue mich auch schon auf nächsten Samstag !

Litta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Litta hat gesagt…

Hui, da hast Du aber jede Menge tolle Burzelpost bekommen - ganz tolle Karten und Schenkis hast Du erhalten.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß nächsten Samstag beim Burzeltagnachfeiern :-))

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
da war eine aber ganz lier im letzten Lebensjahr! ;o)
Du hast echt superschöne Geburtstagspost bekommen! Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag, dann wird nochmal gefeiert!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Super Post und tolle Geschenke sind das! Die Karten gucke ich mir nächsten Samstag nochmal genauer an. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen!

ines hat gesagt…

Wow sooo viele Post . die hast du wircklich alle verdient.

Martinas Welt hat gesagt…

Jay jay...noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Ich schaue mir sehr oft deinen Blog an (bin eine Freundin von Muhli) und bin begeistert von deinen Werken..deshalb komme ich immer wieder vorbei!
Heute habe ich aber eine Frage! Die Sarah Kay Stempel wollte ich mir auch zu meinem Geburtstag Anfang Februar kaufen, aber die waren innerhalb von zwei tagen weg. Ich habe die auf einer französischen Stempel/Scrapbookingseite gesehen. Hast du die auch dort gekauft oder wo anders? Die Franzosen bekommen die Stempelchen nämlich nicht mehr nach und ich will die unbedingt haben!!! Gibt es die noch wo???
Übrigens...was für tolle Geburtstagspost du bekommen hast!!! Wow!!

Sajung hat gesagt…

Wie schön Dein Geburtstagstisch mit der ganzen Post aussieht:-)) Da warst Du bestimmt megahappy.
Ich freue mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, du hast ja mega viel liebe Post bekommen, ich bin total von den Socken, das ist ja unglaublich.
Und alle haben sich so schöne Sachen einfallen lassen, das ist wirklich wunderschön.

Es freut mich, daß dir deine Post so gut gefallen hat.

Liebe Grüße, Nadine