Sonntag, 17. Februar 2008

Mein Wochenende

Alle guten Dinge sind 3 heißt es doch so schön, also habe ich heute 3x gebloggt! Beachtet also bitte auch die zwei vorigen Posts. In diesem Post hier möchte ich euch von meinem Wochenende erzählen. Ich fange dann mal mit heute an!

Ich bin wirklich froh, dass ich heute keine Sonntagsdepressionen hatte... seit einigen Wochen habe ich sonntags immer total schlechte Laune und schaffe so gut wie gar nichts. Anders aber heute! Ich habe gestern mit der obigen Karte begonnen und heute habe ich sie fertig gebastelt. Ich wollte gerne mal eine andere Farbkombi nehmen und hellblau/braun gefällt mir schon lange total gut.

Da am Freitag die neuen Stempelstern Platten hier eintrafen, lag es natürlich nahe, dass ich die neuen Bottlecaps und Siegel eingeweiht habe. Ich bin wirklich froh, dass sie sich alle so gut stempeln lassen. Das weiß man ja vorher leider immer nicht so genau. Aber ich bin begeistert und werde weiterhin fleißig meine Karten besiegeln :)

Neben der Geburtstagskarte für meine Mum habe ich heute noch geblitzstempelt (siehe Post 1 von heute), das hat mir auch wirklich total viel Spaß gemacht. Und als ich gerade gebloggt und den Link zu Rachelle rausgesucht habe, habe ich einen kleinen Abstecher zu Funky Kits gemacht und oh we, es gab die Lola wieder, die ich so gerne noch haben wollte. Was soll ich sagen? Ihr wisst ja wie gerne ich shoppe... nun habe ich noch zwei Lolas gekauft und damit sich das Porto lohnt auch eine Nellie und einen Luca. Hehe, wenn ihr den Links folgt, seht ihr auch gleich welche Motive ich bekomme!

Gestern habe ich meinen Stampin' Up! TAB Stanzer von Nicole abholen wollen und wir sind kurzentschlossen zusammen zu Boesner gefahren. Ich wollte für Nadine dort etwas besorgen und selber brauchte ich natürlich auch noch ein bisschen was und es war viel schöner mit Nicole zusammen dahin zu düsen als alleine :) Nun habe ich also meinen tollen Tab-Stanzer, den ich auch schon eingeweiht habe, wie ihr sicher gemerkt habt *g* und ich habe mir noch ein paar Stifte sowie einen Aquarellblock gekauft. Als ich wieder zu Hause war, war ich nicht ganz so fit, heute weiß ich auch warum. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen :( Aber egal, ich habe mich gestern trotzdem noch hingesetzt und eine Karte gemacht. Die seht ihr im vorigen Post!

Und am Freitag habe ich auch etwas gemacht und war nicht, wie in den letzten Wochen, um 23h im Bett *lol*. Nachdem Sven und ich den Einkauf erledigt hatten, haben wir erst eine Runde WoW gezockt und um 22:45h waren wir dann im Kino und haben Cloverfield geguckt.



Ich muss schon sagen, dass mich der Film wirklich mitgenommen hat. Er ist im Stil wie "Blair Witch Projekt" gemacht, man sieht alles aus der Ich-Perspektive mit wackeliger Videokamera. Der Film ist nicht dolle ekelig oder so, aber er ging mir total an die Substanz, so dass ich während des Filmes gedacht habe ich müsste rausgehen und mich übergeben. Nicht, weil es ekelig war, sondern wegen der Aufregung. Man hat ja die ganze Zeit das Gefühl, dass man zu der Gruppe Überlebender gehört und da mitrennt. Auf dem Nachhauseweg hat es mich dann überkommen und ich saß schluchzend im Auto. Wenn J.J. Abrams mal erreicht hat, was er erreichen wollte, gell? Wehe ihr lacht jetzt über mich, aber ich wollte euch halt genau erzählen wie ich es empfand und nun dürft ihr entscheiden, ob ihr ihn euch auch noch anseht. Sven war natürlich begeistert und der Film ist auch gut gemacht, sonst wäre es mir nicht so ergangen! Zu Hause haben wir dann noch zwei Kurzfilme von "Minuscule" guguckt, die kleine grüne Bubbelraupe hat mich dann auch friedlich einschlafen lassen *hihi*.


Apple - The best home videos are here

Hier noch meine Lieblingsraupe für euch, den kleinen Film habe ich gerade gefunden. Solltet ihr euch schnell ansehen, bevor sie ihn aus Copyrightgründen wieder entfernen, wie die Videos von YouTube, die ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt hatte...

Kommentare:

titisonia hat gesagt…

superbe celle ci encore une foi
bravo

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Karte ist wieder total schön geworden und du wirst sehen, das Tab ist ein tolles Spielzeug, sehr universell einsetzbar.

Ich kann deine Aufregung wegen des Films gut nachvollziehen, ich schaue mir solche Filme nicht mehr an, auch so Horrorschinken nicht, ich bin dann einfach fix und fertig und es schwirrt mir tagelange im Kopf herum, also ich mache mich bestimmt nicht über dich lustig, da sitzen wir im selben Boot.

Endlich gibt es die Platten bei dir, da werde ich doch gleich direkt mal stöbern gehen und du wirst sie bestimmt noch zu meinem Paket zulegen können *gg* Ich kenne mich doch, bin doch auch so ein Shopping-Huhn.

Ich hoffe, du bekommst jetzt keine richtige Erkältung, ich hatte dir nämlich die Daumen gedrückt, daß es dir besser geht.

Liebe Grüße, Nadine

Nancy hat gesagt…

ui, da warst du jetzt aber fleissig :o)
sehr schöne karten hast du gemacht, am besten gefällt mir deine blitz-karte!! bei den nelli motiven weiss ich einfach noch nicht ob sie mir gefallen sollen *grübel*


liebe grüsse
nancy

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous card, I love the colours and that is such a fab stamp. I love how you finish the back of your cards

Conibaer hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig! Tolle Sachen hast Du am Wochenende gemacht!
Und ich weiß jetzt 1000%ig, daß ich einen Film wie Cloverfield sicher nicht angucke! ;o)
Ich wünsche Dir noch gute Besserung!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die karte ist ja wieder toll.
Gefällt mir!

Hm, ich wollt mir den CLoverfield eigentlich nicht anschauen, aber wenn er dann doch so gut ist, muss ich mir das mal überlegen.

Aber erst kommt SAW 4 *g*

Domi

Monique hat gesagt…

tolle karte !!

LG Monique