Donnerstag, 28. Februar 2008

Quaak quaak

Diese Woche wollte ich den Sketch vom Stempeltreff gerne wieder nacharbeiten und so habe ich mich diesem heute Abend gewidmet.

Irgendwie wäre meine Karte mit den ausgewählten Motiven wieder A5 groß geworden, ich hatte aber mehr Lust auf eine A6 Karte und so habe ich mich dieses Mal nicht so ganz an die Vorgabe gehalten. Hier ist mein Ergebnis:

Meine LeLo-Design Frösche musste ich unbedingt stempeln. Ich finde sie so knuffelig und da sie ja auch so gut zusammen passen, dachte ich, dass sie heute mal dran sind :) Ich habe dann auch gleich mein neues Tag aus dem QK Rub-On Set, von dem ich euch gestern erzählt hatte, eingeweiht.

Die Rückseite ist dieses Mal etwas unspektakulär, aber ich fand es so schon ausreichend. Den Rand um den Froschi habe ich mit einem kleinen Cuttlebug Prägefolder gemacht. Leider fehlt mir noch die passende Kreisstanze, aber die werde ich mir noch anschaffen, dann werden die Siegel nicht mehr so eierig ;)

Apropos eierig! Ich war heute in der Mittagspause in Lüneburg in der Stadt und habe ein wenig geshoppt. Zuerst war ich bei Tchibo, um mir die schönen neuen Teelichthalter in Tulpenform zu kaufen, danach bei Buttlers und dann noch bei NanuNana. Schaut mal:

Die süßen Eier gab es bei NanuNana, daran konnte ich nicht vorbei gehen *hihi*. Den Rest der Deko auf dem Bild habe ich schon länger. Aber das hier ist neu:

Die Stempelhühner haben mich mit ihrem Hühnertick schon infiziert, ich bin aber auch zu leicht anzustecken *hmpf*. An DEM Huhn konnte ich jawohl aber nicht vorbei gehen und dann war es auch noch im Angebot ;)

Und hier ist der Rest meiner Ausbeute. Die Teelichthalter vorne sind die von Tchibo, wegen denen ich überhaupt losgelaufen bin. Die coole Laterne gab es auch bei NanuNana und die hatte so eine schöne Größe. Sie steht nun hier auf dem Schreibtisch.

Ich habe die Laterne mit kleinen süßen rosa Rosen befüllt, diese habe ich heute ebenfalls bei NanuNana gekauft. Kerzen auf dem Schreibtisch mache ich bestimmt nicht an, ich möchte mir ja nicht meine Karten und Co. abfackeln ^^.

Tja und an den beiden Teelichthaltern konnte ich auch nicht vorbei, schon gar nicht, weil es meine Farben sind und ich je Halter nur 95 Cent gezahlt habe *hihi*. Für diese zwei suche ich noch einen Platz, die restliche neue Deko habe ich hier schon verteilt.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Der Frühling kommt ! Schöne frische Farben hast du verwendet.

Vielen Dank für's Mitmachen.

Annchen hat gesagt…

Die Frösche sind wirklich niedlich. Und die Idee das Siegel zu prägen, ist klasse!
Schöne Karte

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden, auch wenn du vom Sketch abgewichen bist. Aber da muß man sich ja auch nicht immer sklavisch dran halten.

Deine Deko macht richtig Lust auf Frühling, sie gefällt mir total gut, vor allen Dingen die Idee mit den Rosenblüten in der Laterne.

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Jay Jay!
Nachdem ich gemerkt habe das man auch Kommentare hinterlassen kann,möchte ich das auch gern bei Dir machen!
Ein riesengroßes Lob für Deine tollen Karten!
Deine Karten sind alle sehr schön!
Ich werde versuchen nun öfter hier vorbei zu schauen!

LG Manu!

Nancy hat gesagt…

oooh...die karte ist ja toll geworden *umkipp*, gefällt mir wahnsinnig gut!!!
und deine deko ist ja auch klasse...am besten gefallen mir die hühncheneier..hihi

grüsschen
nancy

Nicole hat gesagt…

Karte und Deko sind wieder echt spitzenmäßig !
Wenn du einen passenden Kreisstanzer für die Kreisfolder gefunden hat, bitte ganz laut schreien :=) .

Gitte hat gesagt…

Suuupiiiiii ist diese Karte - und Deine Osterdeko auch!

Litta hat gesagt…

die Karte ist wieder richtig toll geworden - und Deine Deko ist ja wieder super !!

LG von Litta, die heute viel Spaß beim Feiern wünscht.

Monika hat gesagt…

Super schöne Sachen allesamt,ich glaub ich muß auch mal wieder bei NANU NANA vorbei.
Übrigens schau doch mal auf meinem Blog vorbei ,hab da was für dich!!!!

Monique hat gesagt…

Tolle karte Jay Jay !!!

LG Monique