Sonntag, 23. März 2008

Beas Rosa Challenge

Puh, ich habe es doch tatsächlich noch geschafft! Ich dachte schon, ich würde die Zeit nicht finden, dabei wollte ich doch so gerne zu Beas 50.000 Besucher gratulieren und bei ihrer Rosa-Challenge mitmachen. Dass ich rosa liebe, wisst ihr ja bereits und hier ist nun meine Karte zur Challenge:

Den supersüßen Hasenabdruck hatte ich gestern in der Post und ich musste ihn sofort colorieren. Ist er nicht schnuffelig? Hach, ich liebe Hasen einfach! Die kleinen dicken Hummeln habe ich übrigens auch rosa coloriert, wusstet ihr noch nicht, dass Babyhummeln rosa sind? Na ja, ein bisschen Phantasie darf man ja haben, gell?! Weiterhin allen frohe Ostern!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das Häschen ist wirklich allerliebst und die Karte ist wieder ein echter Hingucker.

LG von Litta

mu42800 hat gesagt…

magnifique carte rose, tampon et papiers sont superbes
bizzz Mu

Knoermel hat gesagt…

Die ist superknuffig geworden die Karte.

Schau mal auf meinen Blog. Habe Dir ein Stöckchen zugeworfen.

LG und einen schönen Ostermontag
Bettina

megastamper hat gesagt…

oh deine karte ist ja wirklich süss und ganz zauberhaft geworden. richtig zum verlieben.
lg
bea

Carmen hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Karte!

Nancy hat gesagt…

eine ganz süsse karte haste da gemacht :o)

Monique hat gesagt…

Aaaah, die ist super !!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schöne Karte, der dicke Hase sieht ja echt stark aus.

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist echt knuffig geworden!

ink'n'rubba hat gesagt…

what a fun card and cute image!

nins hat gesagt…

wonderful, i love it, i love it, i love it
bravo

angeljakki hat gesagt…

beautiful card, lovely

Iris hat gesagt…

Wow deine Karte ist super süss geworden. Der Hase ist aber auch absolut knuffig.
LG
Iris