Sonntag, 9. März 2008

Favorite Challenge by Aud

Ich habe heute Abend gesehen, dass Aud zu einer Favorite Challenge aufgerufen hat. Ich finde die Idee super und als ich dann die Preise sah, die man gewinnen kann, musste ich einfach mitmachen, auch wenn heute Abend um 22Uhr schon Schluss ist. Also habe ich heute ganz schnell alles zusammen gesucht und losgelegt:

Es ging bei der Challenge darum, eine Sache zu benutzen, die ich am liebsten mag. Ich habe mich für meinen allerliebsten Tilda-Stempel, das tolle Papier, welches ich letztes Wochenende geschenkt bekam, und das tolle neue Ribbon entschieden, weil ich in diese Dinge echt verliebt bin. Ach ja und meine Lieblingsfarben natürlich, rosa/grün/braun.

backside of my card

Ich kann euch sagen Mädels, dass wenn ich hier gewinnen würde, ich der glücklichste Mensch auf der Welt wäre, weil ich diese Stempelgummis, die man gewinnen kann, jawohl SO SÜSS finde! Nun gehe ich mir mal die anderen Challengebeiträge angucken :)

***

First of all I want to thank Aud for the wonderful challenge and the chance to win these great prices. I saw the challenge today evening and I HAD TO take part as I saw the cute stamps you can win. Then I saw that the challenge will end today at 10 PM and I started.

For my card I used my favorite Tildastamp, the beautiful paper I got last weekend and my new wonderful ribbon. I got it yesterday =) And of course I made the card in my fave colours pink/green/brown.

I have to say that I would be the happiest stamper ever if I would win in this challenge, because I felt in love with these cute little stamps you can win so much. Now I'll take a look at all the other challengecards you made for the challenge :)

4 Kommentare:

  1. Your card is gorgeous!♥

    Thank you so much for taking part in my challenge!
    Best of luck - soon we will know who the winners are! =D

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich superklasse! Und der gewinn hätte mir auch gefallen! ;o) Da muß ich doch mal gucken, woher diese süßen Gummis sind!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer so wunderschön, es ist immer wieder klasse hier bei dir reinzuschauen!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. I can see why this is your favorite stamp...It is just the cutest!! The card is gorgeous ...love that paper!!
    Thanks for entering my blog candy!!
    (time for a muffin..lol)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.