Samstag, 15. März 2008

ISMAKI * Challenge # 10

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, um an der aktuellen ISMAKI Challenge teilzunehmen, ich dachte schon ich würde es nicht mehr schaffen, das hätte ich ziemlich schlimm gefunden. Alleine schon, weil ich nächstes Mal wieder nicht gleich am Montag teilnehmen kann, da wir ja zum Konzert gehen. Jetzt aber zur Challenge #10. Das ist der Sketch:

Sah gar nicht schwer aus und ich empfand es letztendlich auch nicht als schwer die Karte zu machen. Ich habe also angefangen meine Materialien zusammen zu suchen:

Da die Option dieses Mal "Angels" war, habe ich mal eines meiner bisher unbenutzen High Hopes Motive heraus gesucht und meine neuen QuicKutz Nesting Dies passten ja auch wunderbar.

Hier ist sie! Wer genau hinschaut wird erkennen, dass ich auf dem Bogen oben links eine Naht mit hellrosa Scrapper's Floss genäht habe, ich dachte das passt gut zum Motiv :) Bei dem Papier mit den Schnörkeln drauf handelt es sich um das gestreifte Patterned Paper von hinten, da habe ich einfach mit dem coolen SU Stanzer oben den Rand gestanzt und das Muster raufgestempelt.

Und hier noch die Rückseite. Da ich ja von dem gestanzten Rahmen noch etwas über hatte, habe ich den Rest einfach für die Rückseitengestaltung aufgehoben, ich finde das ist mal etwas Anderes.

23 Kommentare:

  1. Super tolle Karte!! Schone Farben und alles geht so gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. fantastique card
    gearly great

    AntwortenLöschen
  3. Du haust mich mal wieder von Hocker mit deinen tollen Karten !

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von süüüß gemacht. Das Motiv ist aber auch so knuffig ... Tolle Farbkomi :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card, love the stamp

    AntwortenLöschen
  6. WHOOOOOAH !!!! FANTASTIQUE CARD I love it !!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte ,so viele Details und super Farbcombi.Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist Klasse geworden JayJay! Der HHS Engel, ist sowieso mein Liebster!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wie immer klasse geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  10. Très belle carte, comme toujours, bravo !

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir sehr. tolle coloration und das motiv ist sooo süss - überhaupt die ganz karte ist ein traum.

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    die Karte ist Dir wieder so gut gelungen!

    Domi

    AntwortenLöschen
  13. ta carte est superbe, les couleurs le tampon et l'arriere de la carte c'est superbe
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  14. Süsse Karte JayJay. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wieder eine Supertolle karte JayJay.

    AntwortenLöschen
  16. très très belle carte. Magnifique!

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist total süß und genau meine Farben! Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. uiiii die ist ja süssssss

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  19. Super schön. Es freut mich, daß du doch noch an der Challenge teilgenommen hast und die Karte ist wirklich zauberhaft geworden.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.