Freitag, 21. März 2008

ISMAKI * Challenge # 11

Diese Woche bin ich wieder so spät dran, aber hauptsache geschafft! Ab nächste Woche habe ich dann Montag abends wieder Zeit und kann wie gewohnt meine ISMAKI Karten machen. Hier ist der aktuelle Sketch zur ISMAKI Challenge Nr. 11 und die Option dazu ist "texture":

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich die Option erst eben gerade gesehen habe *oups*, aber ich glaube ich kann sagen, dass ich die Option auch erfüllt habe. Hier ist das Material, das ich dieses Mal ausgesucht habe:

Und ich erzähle euch ganz stolz, dass es das ERSTE Mal ist, dass ich diese Materialien auch wirklich ALLE genutzt habe ohne etwas zu ersetzen, wie sonst immer! Hier ist nun meine Karte:

Die süßen Knuffelhasen von Art Gone Wild kamen gerade gestern frisch aus den USA hier bei mir an und wollten gleich auf diese Karte. Da musste ich sie ja nehmen, gell? Die Hasenschwänze sind in 3D aufgesetzt. Der Cardstock hat verschiedene Strukturen und den Rand habe ich mit nachgemachtem Scrapper's Floss genäht.

Und hier noch die Rückseite meiner Karte, natürlich auch mit den süßen Häschen! Ist euch mal aufgefallen, dass es bisher von 11 Challenges erst die zweite Karte im Format A6 ist? *g*.

23 Kommentare:

  1. Excellent posting, Jay Jay.
    You are master.
    I loved this blog.
    have a nice week.

    AntwortenLöschen
  2. rhooooooo magnifique carte, le tampon est superbe mais les couleurs et les papiers sont aussi beaux
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!! Liebe es dass du immer auch die hintenseite macht!! Und die Kaninchen sind ja sussss..

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so eine tolle Karte. Das Motiv ist ja wohl zu knuffig, könnten meine beiden Racker sein *g*.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. so cute and so wonderful!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic card, love the stamp, it's so cute and I love the stitching

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte und die Hasis sind ja der Knaller

    AntwortenLöschen
  8. excellent jay jay I love it !!!
    your colours is beautiful !!!

    AntwortenLöschen
  9. I can't read german and that's too bad because I don't know if you said where you bought that stamp!!! I love it and great card.

    AntwortenLöschen
  10. Very, very beautiful card ! I love the colors, the stamp... all in your card ! Wonderful ! Great work !

    AntwortenLöschen
  11. Très jolie carte !! le tampon est vraiment sympa !!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden deine Karte und die Hasen sind total knuffig. Den Einfall mit dem Scrappersfloss finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist wieder mal wunderschön geworden! Das Motiv ist ja niedlich.

    AntwortenLöschen
  14. Your card is so cute!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist einfach toll - die Motive von Dir sind einfach genial! Im übrigen finde ich die Rückseiten Deiner Karten einfach supi schön!!!! Auf meiner Schildi-Karte ist auch so eine schöne Rückseite - klasse, Süße!

    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  16. oh jay jay deine karte ist so wieder so süss und knuffelig geworden, bei den hasen wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden, super toll!!!
    frohe ostern dir und deinen lieben
    bea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jay Jay!
    Die Karte ist total süß, schöne Farbauswahl!
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  18. die ist ja süss vorallem den Sketch find ich toll und die Farben:)

    AntwortenLöschen
  19. Encore une très jolie carte, j'adore ce que tu fais

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.