Montag, 24. März 2008

ISMAKI * Challenge # 12

Endlich darf ich es wieder schreiben: JUHU endlich ist Montag = ISMAKI-Tag ;) Nach meiner kleinen Krise vor zwei Wochen und dem Nightwish Konzert letzte Woche Montag, habe ich heute endlich wieder am Montag bei ISMAKI mitmachen können. Der neue Sketch ist auch wirklich schön und die Option dazu ist (Overhead)Folie zu benutzen.

Auf den ersten Blick sieht der Sketch ganz schön schwer aus, gell? Ich habe eine Weile überlegt welche Papiere, Farben und Co. ich nehmen werde. Hier ist meine Auswahl:

Nachdem letzte Woche ja endlich die Springmotive von Magnolia bei mir eintrafen, habe ich natürlich eines dieser für mich neuen Motive genommen. Da ich keine Layerfolien oder wie auch immer die Dinger heißen, besitze, habe ich getrickst. Ich habe eine ATC Hülle genommen und ...

... mit weißem StazOn bestempelt *g*. Ein bisschen abgewandelt habe ich den Sketch auch, aber die vorgegebenen Elemente sind auf jeden Fall noch vorhanden. Nun bin ich gespannt wie euch die Karte gefällt.

Und hier ist noch meine Rückseite. Da sieht man dann auch mal wie schön das Papier doch bedruckt ist :)

***
After two weeks of "missing mondays" I'm back again =) Last week I went to a concert and the week before I had a little crisis because of the leaving of the ISMA(ki) members, so that I wasn't able to do my cards on mondays, but NOW! The current sketch is really wonderful and it was so much fun making the card. I don't have any overlayfoils or such things, so I took an ATC protectorfoil and stamped my flowers with stazon on this foil. I think it looks good =) Now I will go and check out the cards you've already made for ISMAKI.

37 Kommentare:

  1. Very, very beautiful card !! I love the colors, the stamp and all in your card ! Perfect work ! Wonderful !! In effect, we used the same kind of ribbon ! I love your realisations ! Marvellous !

    AntwortenLöschen
  2. Perfect! I love everything about that card!

    AntwortenLöschen
  3. JayJay, die Karte ist wieder mal zuckersüüüüß und die Farben ein Traum !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Love it!! And of course the backside again. Great!!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card! I love colours you have used!

    AntwortenLöschen
  6. oh jay jay deine karte ist wieder superschön, mir gefällt besonders die farbkombi, sie macht die karte richtig zauberhaft. einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  7. wahooo
    a newswonderful card
    wonderfulllll

    AntwortenLöschen
  8. ouaohhhhhhhhh elle est magnifique ta carte, le ruban et les papiers sont splendides, du coup la carte est comme d'habitude une vrai merveille
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  9. JayJay eine traum karte sehr schöne farbe super.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, fabulous colours and a great image

    AntwortenLöschen
  11. wouahhhhhh cute card !!!

    AntwortenLöschen
  12. Die karte gefallt mir wieder gut Jay Jay !

    AntwortenLöschen
  13. Très mignonne !! j'aime beaucoup les couleurs utilisées !!!

    AntwortenLöschen
  14. Superb like usual! I love the colours!

    AntwortenLöschen
  15. Waouh....ta carte est une pure merveille. J'adoooore

    AntwortenLöschen
  16. what a pretty card!!!!!!!!fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  17. Very, very wonderful card!

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous!! love it all, the colours you've used are stunning!!

    AntwortenLöschen
  19. TRES BELLE TA CRTE J4AIME BEAUCOUP SUTOUT LE TAMPON C'EST SUPER CE QUE TU FAIT

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful card, lovely colors.

    AntwortenLöschen
  21. I love what you did with this sketch!! Very cute....

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. So schöne Farben hast Du verwendet.

    Domi

    AntwortenLöschen
  23. very very wonderful card !!!!! perfect colors !!!!!

    AntwortenLöschen
  24. wow die karte sieht ja soo süss aus

    AntwortenLöschen
  25. De nouveau une superbe carte, bravo

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Umsetzung.
    Es tut immer gut, so viele positive Kommentare auf seine Karten zu bekommen, oder? Das finde ich bei Ismaki immer so schön.

    AntwortenLöschen
  27. wundervolle Farbkombi und supersüsse Karte!!

    AntwortenLöschen
  28. love your card with the pink and brown colours - quite beautiful.

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Your card is soooo beautiful! I love the colors!

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist wunderschön geworden. Super Farbwahl, gefällt mir total gut :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Such a cute card, wonderful!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.