Donnerstag, 20. März 2008

Neu neu neu

Hach wie schön, dass heute schon Gründonnerstag sowie Frühlingsanfang ist und das Wochenende so nah bevor steht. Von Frühling merkt man zwar überhaupt gar nichts, aber na ja... leider habe ich immer noch keine neue Karte zu zeigen, meine Woche war so chaotisch. Ich bin selber schon ganz unzufrieden :( Montag war ja das olle Nightwish Konzert, am Dienstag musste ich länger arbeiten und zu Hause war ich am Pakete packen. Danach bin ich ins Bett gefallen! Als ich gestern nach Hause kam dann die Überraschung: Magnolia hat endlich die Spring 08 Motive geliefert und ich habe nach dem Einkauf und der Post-/Hermestour sowie dem "Mittagessen" gleich alles eingestellt. Dann hatte ich seit Montag noch all die Mails zu bearbeiten, da blieb einfach alles Kreative auf der Strecke, dabei steht noch so viel auf meiner Liste! ISMAKI, Tilda & Friends, Beas Challenge, usw.

Nun ja, aber ihr kennt mich ja, so ganz ohne Bilder gehe ich heute nicht! Ich zeige euch mal das hier:
JA! Ich habe die superknuffeligen Panduro Stempelgummis bekommen und sie sind soooo knuffelig die kleinen "Pilzköpfe". Die Stempelplatte liegt schon seit Montagabend bei mir auf dem Schreibtisch und wartet darauf montiert zu werden. Ich hoffe heute schaffe ich es endlich! Bin ja schon ganz scharf darauf die Motive endlich einweihen zu können :) Noch einmal vielen Dank an den lieben Menschen, der mir ermöglicht hat, diese Platte zu bekommen *knuff*.

Tja und nun noch meine neuen Hühner! Diese zwei habe ich vor 1,5 Wochen in Lüneburg gefunden und sie waren gar nicht teuer. Ich fand die Farben so cool, gerade weil unsere Wohnung ja in Vanille/Papaya gehalten ist, da passten die zwei Hühnchen echt gut! Sie wohnen jetzt in unserer Küche.

Und hier ist nun das süße Huhn, welches ich letzte Woche Freitag von Nicole geschenkt bekam, als Dankeschön dafür, dass ich die Polka Dot Ribbons besorgt und aufgeteilt habe. Das fand ich so lieb, vielen Dank nochmal Süße! Ich habe auch den knuffeligen House Mouse Stempel fotografiert, denn den bekam ich schon vor einer Weile auch von Nicole als Dankeschön für's Mitnehmen zu unseren Treffen. Total lieb oder? Ich hatte den Stempel nämlich bei den Stempelhühnern auf einem Notizblock gesehen und fand ihn so knuffig. Da bekomme ich ihn doch glatt ein paar Tage später geschenkt *hihi*.

2 Kommentare:

  1. Na, dann Ostern ja kommen, oder ?
    Mit den vielen neuen Stempeln hast du bestimmt gar keine Zeit mehr für den Osterhasen :=).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,

    ich kenne Panduro aus Schweden Du kannst bei denen dirkt bestellen.
    Also: Nummer aus dem Online-Katalog auf der schwedischen Seite raussuchen und auf der
    deutschen Seite in den Bestellschein schreiben. Oder direkt eine mail schicken.
    Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen. Aber Vorsicht: der Katalog machr süchtig!
    Gruß Dani aus Freiberg

    PS: Ich weiß inzwischen,was Du mit Ah-Sagern meinst. Hat klick gemacht, muß am Donnerstag eh zum Arzt, vielleicht sponsort er mir welche!

    gerdunddaniela@ymail.com

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.