Montag, 17. März 2008

Osterkarten

Neben der Karte für Marlene's Challenge und meinem Beitrag für ISMAKI habe ich am Wochenende noch ein paar Osterkarten gemacht. Ich verschicke zu Ostern nicht viele Karten, weil Ostern mir nichts bedeutet, aber da ich natürlich auch einige Osterstempel besitze, mache ich jedes Jahr ein paar Karten, die dann natürlich auch verschickt werden.

Den Precious Moments Osterstempel besitze ich schon total lange und habe ihn jetzt das erste Mal für eine Karte benutzt. Ganz schön peinlich, ich weiß! Aber jetzt ist es endlich vollbracht. Da hat der Froschi ja aber echt das schönste Ei gefunden, gell? Mein neues Ribbon musste ich natürlich auch gleich wieder einsetzen :)

Und hier habe ich meinen neuen House Mouse Stempel eingeweiht. Den Spruch von Darcie's habe ich auch das erste Mal gestempelt. Letztes Jahr hatte ich tatsächlich gar nicht mehr drauf, dass ich den überhaupt habe *hust*. Ja und das Papier fand ich für die Osterkarten einfach passend, darum habe ich es jetzt also schon für insgesamt 3 Osterkarten verwendet!

Diese Karte ist mein persönlicher Favorit. Irgendwie ist sie viel ruhiger als die zwei vorigen Karten und die Farben sprechen mich einfach am meisten an. Den Hasen habe ich auch schon 3 Jahre lang in meiner Sammlung und er war bis heute Vormittag noch unbenutzt... Nun ja, aber ich habe mir dieses Jahr ja auch vorgenommen mal die Ostermotive zu nehmen, die ich bisher noch nicht gestempelt hatte, das hat ja gut geklappt :)

Natürlich haben alle Karten wieder eine passende Rückseite, aber ich zeige nicht mehr alle, ich denke das sprengt irgendwann meinen Server *kicher*. Den Hasen von Angi B. finde ich übrigens superknuffelig und habe ihn bestimmt nicht das letzte Mal gestempelt!

Ansonsten habe ich am Freitag noch kurz Besuch von Nicole und Sanne gehabt, die Zwei haben ihr Ribbon angeholt. Wir hatten das superschöne Polka Dot Organzaribbon nämlich zusammen in den USA bestellt und geteilt. Von daher konnten wir auch gleich einen ganzen Haufen an Farben kaufen, schaut mal hier:

Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bei Schnattchen bedanken! Von ihr bekam ich den genialen Shop genannt, in dem es das superschöne Ribbon zu kaufen gab.

Hihi und Nicole hat mir neben einem supersüßen Huhn, welches ich zusammen mit meinen anderen beiden neuen Hühnern nächste Woche hier zeigen werde, noch meine neuen Stempelchen mitgebracht. Die vier oberen Stempelchen waren es. Die zwei unteren Stempel habe ich von Coni aus ihrem privaten Stempelverkauf :)

Freitagabend haben Sven und ich uns dann leckeres Essen vom Griechen und Asiaten (da esse ich ja nichts, Sven liebt es aber) geholt und die Abgabe von Svens Facharbeit gefeiert. Samstag mussten wir dann erst den Einkauf, Post & Hermes erledigen, dann waren wir bei CarGlass, weil ich mal wieder einen ollen Steinschlag in der Frontsscheibe hatte. Während das Auto gemacht wurde, haben wir uns mit Coni getroffen und die Kombi-Stempelverkauf Artikel ausgetauscht. Zu Hause habe ich bis abends Pakete gepackt und um 18h kam noch eine Stempelmaus vorbei, um eine Bestellung abzuholen. Danach habe ich dann losgelegt und meine Karten sind nacheinander entstanden.

Hehe und wie praktisch, wenn man gerade für sehr viel Geld Stempel und Co. aus seiner Sammlung verkauft hat, da freut man sich gleich noch viel mehr über neue Sachen *hihi*. Mein brauner Cardstock war aus und ich brauchte unbedingt einen ATC Rückseitenstempel, also habe ich das erste Mal seit Monaten bei Stamping-Fairies bestellt. Guckt euch mal den Mega-Acrylklotz an, ich habe extra mal mein ATC darauf gelegt, die Höhe ist ja 8,9cm. Jetzt könnt ihr euch die Maße des Klotzes ausmalen *hihi*.

Nun muss ich auch langsam ins Bettchen hüpfen, es ist schon fast 1:00Uhr nachts und morgen gehen wir ja auf das Nightwish Konzert. Von daher bitte nicht traurig sein, dass meine ISMAKI Karte diese Woche erst am Dienstag oder Mittwoch fertig sein wird.

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

huhu jayjay

die karten sind mal wieder total süss geworden .die bänder hab ich mir vor längeren auch gekauft ,einmal bei ebay.com und letzte woche mittwoch auf der creativa gg.na und die stempel sind ja auch zucker .

ich wünsche dir eine gute nacht und morgen viel spass aufm konzert

liebe grüsse jenni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

der Frosch ist ja wohl bitte der Knüller, wie er sich da mal so ganz frech auf das Ei setzt, witzig.

Du hast ja ein ziemlich bewegtes Wochenende gehabt, puh!!!

Liebe GRüße, Nadine

Anja's weblog hat gesagt…

Hey JayJay, Du hast wieder supertolle karten gemacht:))

Mel hat gesagt…

find die Osterkarten einfach nur WWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWW
und auch die bunten FArben...superschön, genau richtig zu Ostern und um den Frühling einzuleuten

mu42800 hat gesagt…

superbe carte
et des achats maginfique
bizzz Mu

Nancy hat gesagt…

oh da warst du aber fleissig...totaaal schöne karten!!!
und die ribbons waren aber schnell da *grins*

grüsschen
nancy

Litta hat gesagt…

das sind ja wieder ganz zauberhafte, süße, außergewöhnliche Karten. Sie gefallen mir alle !!

Ich hoffe, Euch hat das Konzert gefallen und hattet viel Spaß.

LG von Litta

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,da hast Du ja wieder super tolle Karten gemacht!
Gefallen mir alle super gut!

LG Manu!

Marcia hat gesagt…

Huhu!
Total süße Karten...und die House Mouse ist klasse...die passt richtig gut zu dem angesagten Osterwetter...
Tschüßi
Marcia

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind ja wieder sehr süße Karten!

Deine Ausbeute gefällt mir auch gut. Da bin ich schon auf Werke damit gespannt!


Gruß
Domi

Bastelmanu hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Werken!

Ich hab hier was für Dich!

http://bastel-manu.blogspot.com/

LG Manu!

ines hat gesagt…

boah jayjay tolle sachen und vorallem tolle bänder. magst du mir etwa den shop auch verraten wo du die ribbons gekauft hast schreib mir doch wieder an ines@lex.ch