Dienstag, 25. März 2008

PIF Post

Heute möchte ich auch mein Posting zum PIF verfassen. Ich habe vor kurzem bei Monika im Blog von dieser Aktion gelesen und weil ich die Idee so gut fand, gleich mitgemacht. Letzte Woche bekam ich also Post von Monika, schaut mal:

Total lieb, dass die Schenkis alle in rosa/grün gehalten sind, wo mir die Farben doch so gut gefallen, gell? Danke liebe Monika!

Nun ist es also an mir die Kette weiterzuführen! Die ersten Drei, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten von mir einen Umschlag mit Embellishments und Abdrücken, verpflichten sich aber wiederum nach Erhalt auch wieder drei Leuten eine Freude zu machen. Also, wer mitmachen möchte, der kommentiere bitte jetzt =)

Kommentare:

Finja hat gesagt…

na das ist ja mal eine nette Idee, da wäre ich gerne dabei.....
LG Finja

Carmen hat gesagt…

Tolle Idee, bin gerne dabei...

Minchen hat gesagt…

Huhu Jay,
das ist ja ne super Idee. Ich würde da gerne mal mitmachen.
LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

zu spät!lol
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

Jenni hat gesagt…

huhu jayjay

das ist ja ne klasse idee und ich wäre gerne dabei.schade das ich zu spät bin,hätte soooo gerne post von dir bekommen :O))

liebe grüsse jenni

Claudia hat gesagt…

hey jay jay.
nette idee.
mit den stempelabruecken solltest du dich bei all that scraps als GT bewerben.
du hast das talent dafuer!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich bin zwar nicht mehr unter den ersten drei, aber das ist ja kein Problem.
Die Idee finde ich einfach sehr gelungen.

Mephisto hat gesagt…

Mist zu spät *g*

ist aber echt ne schöne Idee!

Domi