Samstag, 22. März 2008

Thank you!

Erst einmal möchte ich euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünschen =) Ich weiß nicht wie wichtig euch Ostern ist, bei mir bedeutet Ostern ein schön langes Wochenende, nicht mehr, nicht weniger. Trotzdem versende ich jedes Jahr ein paar Kärtchen *hihi*.

Hierbei handelt es sich natürlich nicht um eine Osterkarte, sondern wir unschwer zu erkennen, um eine Dankeskarte. Ich bin in meine neuen Pandurostempel ja so verliebt. Gestern habe ich es endlich geschafft sie auf EZ zu montieren und gleich losgestempelt. Heute ist die Karte dann fertig geworden. Wie passend, dass heute meine ovalen Spellbinders in der Post lagen =)

Und den kleinen Panduro-Pilzkopf musste ich natürlich auch auf die Rückseite bringen.

Am Donnerstag in der Mittagspause war ich in Lüneburg noch in meinem Lieblingsgeschäft "gently". Dort gibt es ja immer diese knuffigen Blechhängerchen und ich wollte unbedingt mal wieder stöbern. Natürlich habe ich auch ein paar Dinge mitgenommen. Hasis und Ostereier waren reduziert und wer kann schon an so süßen Dekosachen vorbei gehen? Und die kleine Elfe hat es mir ja besonders angetan mit ihrer süßen Perlenkette. Sie steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch, damit ich sie immer sehen kann. Der beige Hasi hängt ebenfalls hier an meiner Schreibtischlampe. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dorthin zu gehen!

Natürlich hatte ich diese Woche wieder "das Glück", dass ziemlich viele Sachen auf einmal bei mir ankamen. Da wartet man wochenlang auf Bestellungen und *schwupps* kommen sie alle in einer Woche. Da fühlt man sich ja schon ein bisschen schlecht :P Oben seht ihr den Inhalt eines Pakets aus den USA, welches am Donnerstag bei mir ankam. Die Hasen von ArtGoneWild habt ihr ja sicher schon auf meiner aktuellen Ismaki Karte entdeckt, die habe ich gleich eingeweiht! Und jetzt habe ich auch endlich meine "sentiment circles" von Autumn Leaves.

Meine beiden Gothicmädchen von Stampotique sind nun auch endlich angekommen, natürlich auch am Donnerstag. Auf diese habe ich auch eine Weile gewartet, da das eine Motiv erst bestellt werden musste. Der Cuttlebugprägefolder wurde jetzt auch von Paper Memories nachgeliefert, der kam am Mittwoch.

Tja und meine neuen Spellbinders lagen heute im Briefkasten! Sie kommen frisch aus den USA und ich habe einen genialen Preis bezahlt. Habe 25 Euro zu den deutschen Preisen gespart, so macht das Shoppen bei ebay.com Spaß *hehe*. Die Spellbinders habe ich heute aus dem Briefkasten geholt und sofort für meine Karte oben benutzt, das war mal was =)

Jetzt erwarte ich auch gar nicht mehr viele Bestellungen, so langsam trudelte hier alles ein. Reicht ja auch langsam ;). Leider sind meine neuen hÄnglar Einzelmotive schon seit zwei Wochen unterwegs und noch nicht hier, da hat die Post wohl geschlampt =( Das ist mir ja noch nie passiert und ich finde es echt traurig, da die Motive ja auch immer total teuer sind. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sich der Umschlag wieder anfindet!

Und nun kommt noch die beste Neuigkeit überhaupt! Ich hatte ja gesagt, dass ich so supergerne zum Schandmaul Konzert im April gehen würde, das Konzert aber ausverkauft ist. Nun ja, ich habe immer bei eBay Ausschau gehalten, bin aber bei einem Bietenpreis von 130 Euro für zwei Karten echt aus den Latschen gekippt. Nun ja, trotzdem habe ich jeden Tag wieder geguckt, beobachtet und heute hatte ich SO ein Glück. Ich wollte erst gar nicht gucken, weil ich dachte, es würde ja eh nichts Neues geben, aber denkste! Da hatte jemand 2 Karten zum Sofortkaufenpreis für knapp 80 Euro und ich habe sie gekauft! Natürlich ist das Wucher, aber wir wollen UNBEDINGT auf das Konzert, also egal! Und bei Schandmaul wissen wir wenigstens, dass das Konzert auf jeden Fall gut wird, denn wir waren seit 2000 jedes Mal in HH, wenn sie hier gespielt haben und es gab nie ein schlechtes Schandmaul-Konzi. Ich freue mich so, dass wir nun doch hingehen. Hier eine kleine Hörprobe für euch:


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Frohe Ostern auch dir !
Schöne Ostergeschenke sind da bei dir angekommen ! Und die Karte ist echt knuffig .

Die Schandmaulmusik ist nicht so meine, aber ihr sollt ja den Spaß haben ! Glückwunsch zu den Karten !
Ich kann dich übrigens trösten, für Bon Jovi habe ich 80 Euro für eine Karte bezahlt! Gut, das ist auch eine etwas andere Liga, aber umgerechnet 160 DM finde ich einen Hammerpreis !

Litta hat gesagt…

Auch ich wünsche frohe Ostern :-).

Du hast Dir ja wieder ganz tolle Sachen gegönnt und Du kannst Dich darüber immer so schön freuen :-)) finde ich klasse, dass Du uns daran immer teilhaben läßt.

Deine Karte ist wieder megaklasse, gefällt mir total gut.

Ich wünsche Euch für das Schandmaul-Konzert ganz viel Spaß.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Dir auch schöne Ostern. Und Glückwunsch zu Deinen Konzertkarten und natürlich zu Deinen neuen tollen Erungenschaften. Liebe Grüße, Katja

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Jay Jay,

Frohe Ostern:))

Eine supertolle karte mit die panduro stempel. Die stempeln gefällen mir sehr gut.
Und tolle sachen hast du gekauft.
Die Sentiment circles habe ich auch:))

LG
Anja

Nixe07 hat gesagt…

Wow hast du tolle Sachen eingekauft, staun ...

Deine Karte ist ja wunderschön gemacht. Sieht so knuffig aus und die Farben gefallen mir auch super gut :)

Frohe Ostern

LG
Moni

coco hat gesagt…

I love your card !!!! the colours are very fantastique !!!!!!

Nancy hat gesagt…

die karte ist ja knuffig :o)
und suuuper post hast du bekommen *mitfreu* :o)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Megashopperin hat wieder zugeschlagen *gg*

Die Karte ist ja süß geworden, die Pilzis kannte ich bisher noch gar nicht.