Donnerstag, 24. April 2008

Bastel PIF

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei Nicole-Stempelzauber bei einer Bastel-PIF Aktion mitgemacht. Den "normalen" PIF hatte ich ja schon hinter mich gebracht, bei diesem hier geht es darum jemandem etwas Gebasteltes zu schenken.Diese Woche bekam ich dann auch meine wunderschöne Post von Nicole, schaut mal hier:

Ihr könnt euch die schöne Karte und das megageniale Adressbuch-Täschchen auch bei ihr auf dem Blog nochmal genauer ansehen: Stempelzauber.

Nun bin also ich an der Reihe =) Hier sind die Regeln:

Die ersten drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein handgemachtes Geschenk von mir. Es muss nicht gestrickt oder gehäkelt sein, kann durchaus auch etwas Gebasteltes, Süßes etc. sein, eben etwas Selbstgemachtes. Wer mitmacht, der führe diese Aktion bitte auch in seinem Blog weiter.

Da ich gerne etwas verschenke, aber natürlich auch gerne etwas geschenkt bekomme, finde ich diese PIF Aktionen sehr schön und mache auch gerne mit. Ich bin gespannt, ob jemand bei mir mitmachen möchte!

7 Kommentare:

  1. Ist ja eine nette Idee, habe ich so noch nirgendwo gesehen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. LG marylou

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich nette Idee, hab aber noch keinen Blog und könnte es leider in der Form nicht fortsetzen. Aber irgendwann mal wenn ich gaaaanz viel Zeit hab.Du hast sehr schöne Sachen bekommen.
    Liebe Grüße an dich
    Tigger ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ui das ist ja eine süße idee. da mache ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. na, dann trag ich mich doch mal schnell ein....

    AntwortenLöschen
  5. och schnüf ,schon wieder zu spät

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marylou,

    bitte gib mir den Link zu deinem Blog, denn nur mit einem Blog kannst du an meinem Bastel PIF teilnehmen. Dein Profil bei Blogspot ist leider leer =(

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. find die sache so toll aber ich bin ja leider zu spät

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.