Montag, 19. Mai 2008

Kreativ Blogger Award

Ich habe gerade gesehen, dass Schnattchen mir den Kreativ Blogger Award verliehen hat:

Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank liebe Nancy *knuff*.

Leider hat alles googeln dieses Mal nichts ergeben, ich konnte nicht herausfinden wo dieser Award gestartet ist und ob es dafür Regeln gibt. Da der Award überall einfach so weitergereicht wird, mache ich das jetzt auch :)

Ich brauche dieses Mal auch nicht lange zu überlegen an wen ich den Award weitergeben möchte. Zuerst einmal gebe ich ihn an Schnattchen zurück, weil ich ihre Karten/Werke einfach so speziell finde und sie auch als Freundin sehr schätze. Als zweites erhält Petra aus Schweden diesen Award von mir, da ich täglich auf ihren Blog gehe und wenigstens versuche etwas zu verstehen. Ich liebe ihre Karten und auch die lustigen Smileys, die sie in ihrem Blog immer verwendet. Außerdem freue ich mich über jede Mail, die ich von ihr erhalte :). Und zuletzt vergebe ich den Award unbekannterweise an Anita aus Norwegen, weil ich ihre DT Werke einfach genial finde. So viel Kreativität, einfach wunderbar.

***
This time I don't have to think much about who I will nominate with the Kreativ Blogger Award. First I want to nominate Schnattchen again, because I think her cards are so special and I really like her as my friend. Then I nominate Petra from Sweden. I visit her blog daily and try to understand something. I love her cards and the funny smiley she uses in her posts and I'm alwys happy about mails from her. And last but not least I'm nominating Anita from Norwy because her DT work is so fantastic and she is so creative!

2 Kommentare:

  1. O'my how sweet of you Jay Jay :-) Thank you so mcuh. It's such an honor to receive this award. I'll try to publish it and pass it forward regarding the evening. It is a bit busy with the new hÄnglar-klubkit... but I'll will of cause pass it on :-)

    I have just had an qiuck peekaround in your blog, and I'll sure come back. You're awsome and clever!!!

    Hugs Anita

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh!! My dear dear friend!!! First I got this most amaizing card in my mail today!! And now this!?!?!! Thanks for the lovelly words about my blog and my work!!
    *jumping up and down*
    But just so you know..You are the best!!!! *pointing at Jay Jay* =D
    Thank you, thank you, thank you!!!!!!!!!
    Many hugses Petra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.